Autor Thema: Januar-Kit ***Our Story***  (Gelesen 2015 mal)

Bienchen

• Gast
Januar-Kit ***Our Story***
« am: Dezember 30, 2008, 10:57:52 Vormittag »
*Our Story*

Dieses Layout gibt einen kleinen Einblick in den Tag als ich im vergangenen Sommer meinen Heiratsantrag bekam
und wie wichtig es ist immer ein paar Aspirin mit dabei zu haben ... kicher

Journaling:
Du hast Dir alles so schön überlegt und liebevoll vorbereitet und fast hätte ich Deinen schönen Plan durchkreuzt.
Wie immer wenn wir morgens auf Tour gehen, steuern wir als allererstes die nächste Tankstelle an um den Sunny
(unser Oldtimer, Anm d. Verfasserin  ;)) vollzutanken. Der Gestank von verschüttetem Diesel trifft mich an diesem
Morgen wie ein Schlag. Mir wir sofort speiübel und die Kopfschmerzen werden auch immer doller. Na ja, erst mal
fahren wir los. Herrlichstes Wetter aber ich habe keine Augen für die Umgebung, so elendig fühle ich mich. Du
sprichst von Frühstück. Ich schiebe den Gedanken daran schnell beiseite. In einem kleinen Dörfchen hältst Du
an und willst uns trotzdem für später schon mal was Leckeres besorgen. Ich nutze die Zeit der Warterei und
gönne mir ein Aspirin. Wie sich später herausstellen soll eine sehr weise und die zweitbeste Entscheidung des
heutigen Tages. Weiter geht’s. Wir fahren und fahren und so langsam fühle ich mich ein wenig besser. Wir fahren
vorbei an riesigen Feldern und halten Ausschau nach einem richtig schönen Lavendelfeld. Seit Tagen hoffen wir auf
ein schönes lila blühendes Feld. Das ist es worauf Du Dich in diesem Urlaub am meisten gefreut hast. Und da
scheint es endlich zu sein, das perfekte Lavendelfeld, so wunderschön in strahlender Blüte. Du fährst den Wagen
in einen kleinen Weg direkt am Feld und steigst aus. Ich denke Du möchtest nur mal grad ein paar Erinnerungsfotos
schießen aber dann breitest du eine Decke auf dem Boden aus, holst eine große Kühltasche aus dem Kofferraum
und die vielen Leckereien die mir vorhin noch so völlig egal waren. Meine Übelkeit ist wie weggewischt und von
Kopfschmerzen merke ich rein gar nichts mehr. Du hast ein Picknick für uns geplant und es ist einfach toll. Du füllst
uns Traubensaft in die kleinen Plastikweingläser, die wir auf der Hinfahrt aus dem Autozug mitgenommen haben,
hast Käse und Honig mit dabei. Alles ist so wunderschön. Aber perfekt und unvergesslich machst Du diesen Tag für uns als Du mich fragst ob ich Dich heiraten und den Rest meines Lebens mit Dir verbringen möchte. Überglücklich sage ich natürlich ja.
Meine zweitbeste Entscheidung an diesem Tag und wohl für mein ganzes Leben.
Und die Moral von der Geschicht? Vergiss das Aspirin bloß nicht.

Bitte macht mich jetzt bloß nicht mehr auf irgendwelchen Rechtschreibfehler aufmerksam, sonst krieg ich echt noch ne Krise.  ;D  ;D

Material:
Januar-Kit
Klartext-Stempel aus Workshop-Kit
Distress Ink
transparente Klebefolie
brauner Stift zum Doodlen

lieberbesuch

• Gast
Re: Januar-Kit ***Our Story***
« Antwort #1 am: Dezember 30, 2008, 11:16:14 Vormittag »
Der Wahnsinn!! :o :o Ich finde sowohl LO als auch Journaling su.per.klasse! Tut mir Leid, das MUSS ich liften  ;D Soo schick... *schwärm*

lissy

• Gast
« Antwort #2 am: Dezember 30, 2008, 11:17:21 Vormittag »
Oh mein Gott.. Das ist, das ist..

:o Echte pure wahre Liebe..

Und das Layout fasst die Aussage so gut ein..

P.S. Rechtschreibfehler hab ich keine entdecken können;)

Bluefisch

• Gast
« Antwort #3 am: Dezember 30, 2008, 11:44:16 Vormittag »
Bienchen jetzt hab ich ne Gänsehaut...wie schön und das LO ist perfekt, denn 2 Dinge zählen, das Bild und das unvergessliche Journaling!!!!!

Quakifrosch

• Gast
« Antwort #4 am: Dezember 30, 2008, 19:54:29 Nachmittag »
*schluck*

Wie Ali Edwards so schön sagt: It's all about the photos and the words!

justforyou

• Gast
« Antwort #5 am: Dezember 30, 2008, 22:27:10 Nachmittag »
*auch schluck* wun-der-schön, Wort wie Bild wie Inhalt!

BEELLAA

• Gast
« Antwort #6 am: Dezember 31, 2008, 18:25:56 Nachmittag »
WoW! Tolles LO - wahnsinns Journaling - schönes Foto  = alles perfekt!

Ute

• Gast
« Antwort #7 am: Dezember 31, 2008, 21:35:59 Nachmittag »
 So schlicht, so romantisch... *seufz*

Inchen

• Gast
« Antwort #8 am: Januar 01, 2009, 13:00:43 Nachmittag »
***hach*** schön. :D

Gabriela

• Gast
« Antwort #9 am: Januar 01, 2009, 13:33:24 Nachmittag »
**** Gänsehaut-PUR ****
oh ich freu mich für dich und ich freu mich schon auf die zahlreichen tollen Vorbereitungs und Hochzeitls LO's von dir... die werden sicher was ganz besonderes!

scrapkatz

• Gast
« Antwort #10 am: Januar 01, 2009, 18:12:29 Nachmittag »
Puh - ich hab auch Gänsehaut bekommen ..... Was doch die ein paar Worte mit einem kleinen Foto alles bewirken können!
KLASSE!

INES

• Gast
« Antwort #11 am: Januar 05, 2009, 14:24:22 Nachmittag »
 :'( herrlich romantisch........und so liebevoll verscrappt........

LG INES

Steffi

• Gast
« Antwort #12 am: Januar 06, 2009, 09:14:43 Vormittag »
das ist als wäre man dabei gewesen.... ist das schön!

Heidi

• Gast
« Antwort #13 am: Januar 13, 2009, 09:10:46 Vormittag »
Das ist wohl mein Lieblingslayout zur Zeit  :-*
Das ist so wunderschööööön und genau wegen solchen Momenten und Geschichten ist scrappen das schöneste Hobby der Welt  :-*

scrapkat

• Gast
« Antwort #14 am: Januar 13, 2009, 12:45:41 Nachmittag »
Oh Pipi in den Augen, wie romantisch! Tolles LO!

scrapkat

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen