Autor Thema: "Sweet Table" Deko  (Gelesen 1852 mal)

i-Lena

  • Gast
"Sweet Table" Deko
« am: November 25, 2013, 00:39:05 Vormittag »
Ich möchte euch heute eine Dekoration für Sweet Table zeigen. :verliebt: Ich habe diesen Tisch für eine Geburtstagsparty von einem dreizehnjährigen Mädchen dekoriert. Ich wollte eine sehr elegante Dekoration kreieren und habe mich für drei Farben entschieden: weiß, als Grundfarbe, schwarz und flieder. :jaja:
Die ganze Dekoration habe ich aus schwarzem und fliederfarbenem Papier gemacht.





Ich mag sehr gerne Pom Poms. Leider werden sie sehr oft als Dekoration verwendet. Deswegen habe ich mir etwas Anderes ausgedacht und die Kronleuchter aus Papier gebastelt. Alle Teile für diese Kronleuchter habe ich mit Cameo zugeschnitten. Pro Leuchte braucht man fünf Teile.





1.Fünf gleiche Teile ausschneiden.

2.Alle fünf Teile in der Mitte falten.

3.Teile zusammen kleben.

4.Ein Garn oder ein Band zum Aufhängen befestigen.





Um alle Süßigkeiten zu beschriften, habe ich kleine Schildchen gemacht. Zuerst habe ich mit MME Stamps kleine Doilies gestempelt und diese dann ausgeschnitten. Doily auf eine mit Cameo zugeschnittene Rosette aufgeklebt. Anschließend habe ich  Rahmen mit den Klartext Stempel  gestempelt, ausgeschnitten, mit der Hand beschriftet und auf die Rosette aufgeklebt.





Liebe Grüße
Lena

www.i-Lena.blogspot.de

Moogli

  • Gast
Re: "Sweet Table" Deko
« Antwort #1 am: November 25, 2013, 00:48:37 Vormittag »
Wow! Kann man Dich buchen?  :hechelfächel:
Darf ich als Wieder-Geborene Deine Tochter sein?  :verliebt:
Ich hoffe, die Dame weiß das zu schätzen! :gutgemacht:
LG Michaela
« Letzte Änderung: November 25, 2013, 00:52:37 Vormittag von Moogli »

Biene69

  • Gast
Re: "Sweet Table" Deko
« Antwort #2 am: November 25, 2013, 09:09:21 Vormittag »
 :hechelfächel: Du kannst dich mit Daniela und der Harry-Potter-Party in eine große Ahnengalerie einreihen - kommt auf meine Lift-Liste … der helle Wahnsinn!  :verliebt:

scrapkat

  • Gast
Re: "Sweet Table" Deko
« Antwort #3 am: November 25, 2013, 11:18:57 Vormittag »
 :anbet: :verliebt:

yafe

  • Gast
Re: "Sweet Table" Deko
« Antwort #4 am: November 25, 2013, 20:18:49 Nachmittag »
Absoluter Wahnsinn !!! Toll

Bouveline

  • Gast
Re: "Sweet Table" Deko
« Antwort #5 am: November 25, 2013, 20:34:17 Nachmittag »
 :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Pepperjenni^^

  • Gast
Re: "Sweet Table" Deko
« Antwort #6 am: Dezember 06, 2013, 11:21:13 Vormittag »
Das sieht soooo toll aus... die Kronleuchter :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Trudi

  • Gast
Re: "Sweet Table" Deko
« Antwort #7 am: Dezember 06, 2013, 14:05:11 Nachmittag »
Wow, das sieht ja super aus!!!
Wie um alles in der Welt kann man denn solche filigranen Leuchter ausschneiden???!  :kopfkratz:

taylor1960

  • Gast
Re: "Sweet Table" Deko
« Antwort #8 am: Dezember 06, 2013, 14:16:40 Nachmittag »
ich bin mächtig geflasht! wunder, wunder, wunderschöööön!  :kippum:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen