Autor Thema: Weihnachtspost *Dezember-Kit*  (Gelesen 636 mal)

kitty

• Gast
Weihnachtspost *Dezember-Kit*
« am: Dezember 03, 2013, 16:33:09 Nachmittag »
Jedes Jahr bekommen die Kinder bei uns einen Brief vom Weihnachtsmann. Auftauchen tut nie jemand, aber plötzlich sind die Kekse gegessen und ein Brief liegt dort… mit dem tollen Dezember-Kit habe ich für dieses Jahr ein Layout gescrappt das den Brief dann beherbergen wird:

die süssen Schneeflocken sind von dieser Lawn Fawn Stempelplatte

der kleine rote Rand ist mit dem papierfest eines herstellerstreifend geschnitten… je ich nutze wirklich fast immer nur Material von dem Kit wie ihr seht, man muss sich nur zu helfen wissen:

« Letzte Änderung: November 18, 2014, 21:15:19 Nachmittag von casi »

shire

• Gast
Re: Weihnachtspost *Dezember-Kit*
« Antwort #1 am: Dezember 03, 2013, 19:01:46 Nachmittag »
ein wundervolles Ritual!! und das layout dazu hat soo tolle Farben!!

taylor1960

• Gast
« Antwort #2 am: Dezember 03, 2013, 19:49:14 Nachmittag »
das ist wirklich super klasse! wenn ich mir das so betrachte, komme ich gleich in weihnachtsstimmung  :verliebt:

juice

• Gast
« Antwort #3 am: Dezember 03, 2013, 21:18:00 Nachmittag »
eine wundervolle Idee und so schön festgehalten...Aber sag mal?? Bekommen eure Kinder am 25.12. die Geschenke? Wegen 25. Dezember auf dem LO  :floet:

Bouveline

• Gast
« Antwort #4 am: Dezember 03, 2013, 22:00:44 Nachmittag »
Tolle Sache und ein wunderbares Layout.  :cheerleader:

kitty

• Gast
« Antwort #5 am: Dezember 04, 2013, 13:22:49 Nachmittag »
eine wundervolle Idee und so schön festgehalten...Aber sag mal?? Bekommen eure Kinder am 25.12. die Geschenke? Wegen 25. Dezember auf dem LO  :floet:

ja bei uns ist am 25. erst das Geschenkechaos - am 24 ist die ganze Familie mit Essen und Schnattern dran und es gibt "nur" ein Geschenk von den Grosseltern. Da wäre Abends nicht mehr viel bei den Kindern an Land zu gewinnen und der 25. ist soooo herrlich lang, da ist das viel besser genutzte zeit.

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen