Autor Thema: Weihnachtskarte mit Resistpapier und Embossing auf Vellum  (Gelesen 957 mal)

Bouveline

  • Gast
Weihnachtskarte mit Resistpapier und Embossing auf Vellum
« am: Dezember 17, 2013, 21:45:10 Nachmittag »
Ich mag Resistpapiere sehr gerne.
Das ist Papier mit einer Beschichtung, die Farbe nicht annimmt.
Wenn man ein solches Papier einfärbt, bleiben die beschichteten Stellen weiß und der Rest wird farbig.
Für diese Karte habe ich ein Resistpapier von Pink Paislee verwendet und mit Color Shine Coral eingefärbt.
Die große Schneeflocke ist auf Vellum gestempelt und dann in Gold embosst.Anschließend ausgestanzt und mit einem Doilie, sowie etwas PP auf die Karte geklebt.













Materialliste:

Cardstock weiß 12x12"
Pink Paislee - Snow Village - Hot Cocoa
kesi' art - Metaliks / Stanzformen - Napperon (OD-013)
Heidi Swapp - Color Shine - Coral

MelliV

  • Gast
Re: Weihnachtskarte mit Resistpapier und Embossing auf Vellum
« Antwort #1 am: Dezember 17, 2013, 22:02:59 Nachmittag »
wow, ist die schön  :waah: :thumbsup: :kippum:

Leseratte37

  • Gast
Re: Weihnachtskarte mit Resistpapier und Embossing auf Vellum
« Antwort #2 am: Dezember 18, 2013, 00:03:05 Vormittag »
Sehr edel.

orange3

  • Gast
Re: Weihnachtskarte mit Resistpapier und Embossing auf Vellum
« Antwort #3 am: Dezember 29, 2013, 17:02:10 Nachmittag »
Wahnsinnig schön!  :kippum:

*Claudistar*

  • Gast
Re: Weihnachtskarte mit Resistpapier und Embossing auf Vellum
« Antwort #4 am: Dezember 29, 2013, 19:05:13 Nachmittag »
Das sieht richtig toll aus. Embossing auf Vellum muss ich auch mal probieren! Wellt sich das denn nicht?

Bouveline

  • Gast
Re: Weihnachtskarte mit Resistpapier und Embossing auf Vellum
« Antwort #5 am: Januar 08, 2014, 01:57:40 Vormittag »
Das sieht richtig toll aus. Embossing auf Vellum muss ich auch mal probieren! Wellt sich das denn nicht?

Sorry, dass ich die frage nicht früher gesehen habe.
Also es gab bei mir keine Probleme mit Wellen.Hängt vielleicht auch etwas von der Stärke ab.

vicky

  • Gast
Re: Weihnachtskarte mit Resistpapier und Embossing auf Vellum
« Antwort #6 am: Januar 08, 2014, 07:42:50 Vormittag »
Wow die ist toll  :thumbup:


Der Titel hört sich an wie: Hühnchen auf Safranreis mit Princessböhnchen oder so  :lol:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen