Autor Thema: MMM am 13. 01. 14: Video "Art Journal 13" mit Tutorial  (Gelesen 1269 mal)

Brit

  • Gast
MMM am 13. 01. 14: Video "Art Journal 13" mit Tutorial
« am: Januar 13, 2014, 09:35:11 Vormittag »


Guten Morgen!

Ich bin furchtbar aufgeregt...  :yeah: :yeah: :yeah:
Ich habe euch mein erstes "richtiges" Video aufgenommen, in dem ich euch zu einem Streifzug durch mein Art Journal von 2013 einlade. Vor allem aber möchte ich euch zeigen, wie man Art Journaling im Alltag unterbringen kann, obwohl eigentlich keine Zeit dafür da ist. Und als "Beweis" gestalte ich am Ende eine Seite in weniger als 5 Minuten  :frechzwinker:. Ich hoffe, sehr, dass euch das Video gefällt. Bitte verzeiht die vielen kleinen Fehler, die mir unterlaufen sind. Dieses Videodrehen ist wirklich eine ganz neue Herausforderung und furchtbar schwierig und voller Fallstricke. Ich lerne noch und hoffe, dass meine Videos von Mal zu Mal besser werden....

Hier gehts zum Video. Vielen Dank fürs Anschauen!

MissMarple

  • Gast
Re: MMM am 13. 01. 14: Video "Art Journal 13" mit Tutorial
« Antwort #1 am: Januar 13, 2014, 09:55:53 Vormittag »
Hach, wie schaffst du es nur so natürlich und wie du zu sein auf dem Video? Ich finde es herrlich zu sehen, wie du dein ganzes Jahr zusammengefasst hast...ja und so wie du die letzte Seite gemacht hast...so müßte ich endlich auch mal arbeiten! ;-)
Ich finde dein Video und die Anleitung große Klasse!!!  :dancegirl: :dancegirl: :dancegirl:

dani_80

  • Gast
Re: MMM am 13. 01. 14: Video "Art Journal 13" mit Tutorial
« Antwort #2 am: Januar 13, 2014, 12:34:16 Nachmittag »
tolles Video!
würde gerne öfter bewegte Bilder von dir sehen, dein Stil gefällt mir sehr gut  :thumbup:

Pepperjenni^^

  • Gast
Re: MMM am 13. 01. 14: Video "Art Journal 13" mit Tutorial
« Antwort #3 am: Januar 13, 2014, 14:17:09 Nachmittag »
Das Video ist klasse geworden und dein Art Journal gefällt mir richtig gut :applaus: :applaus: :applaus:

Moogli

  • Gast
Re: MMM am 13. 01. 14: Video "Art Journal 13" mit Tutorial
« Antwort #4 am: Januar 13, 2014, 16:12:12 Nachmittag »
Gefällt mir richtig gut!  :blumen:
Wobei Du ja verschwiegen hast, wie lange Du das Suchen u. Ausdrucken des Fotos von den Jungen gebraucht hast.  :zwinker:
Ich finde das Kativsein dauert gar nicht so lange, aber das Raussuchen der Materialien  :jaja: Mir geht das jedenfalls so.
Ich hoffe aber, dass Du noch weitere Videos einstellst.

Brit

  • Gast
Re: MMM am 13. 01. 14: Video "Art Journal 13" mit Tutorial
« Antwort #5 am: Januar 13, 2014, 16:44:24 Nachmittag »
Gefällt mir richtig gut!  :blumen:
Wobei Du ja verschwiegen hast, wie lange Du das Suchen u. Ausdrucken des Fotos von den Jungen gebraucht hast.  :zwinker:
Ich finde das Kativsein dauert gar nicht so lange, aber das Raussuchen der Materialien  :jaja: Mir geht das jedenfalls so.
Ich hoffe aber, dass Du noch weitere Videos einstellst.

Oh stimmt, du hast Recht. Aber das ist für mich immer "geklaute" Zeit. Sachen wie am Computer raus suchen kann ich machen, während die Kinder wach sind... Das eigentliche Art Journaling mache ich erst, wenn ich alleine bin....

Arielle1972

  • Gast
Re: MMM am 13. 01. 14: Video "Art Journal 13" mit Tutorial
« Antwort #6 am: Januar 13, 2014, 20:51:09 Nachmittag »
wunderschön!!!  :blumen: :waah:

einevonvieren

  • Gast
Re: MMM am 13. 01. 14: Video "Art Journal 13" mit Tutorial
« Antwort #7 am: Januar 15, 2014, 12:26:46 Nachmittag »
das video. das aj 13. die haustürseite.
das ist so.so.so. wundervoll!
 :waah:

und ja... mein glossy accents verklebt auch immer.

Kathrin

  • Gast
Re: MMM am 13. 01. 14: Video "Art Journal 13" mit Tutorial
« Antwort #8 am: Januar 15, 2014, 20:27:12 Nachmittag »
Dein Video ist soooo toll! Ich drücke mich jetzt noch ein bisschen weiter vor meiner Unterrichtsvorbereitung und guck es mir einfach nochmal an  :frechzwinker:

Bitte mehr davon!

Artie

  • Gast
Re: MMM am 13. 01. 14: Video "Art Journal 13" mit Tutorial
« Antwort #9 am: Januar 15, 2014, 21:13:06 Nachmittag »
Wow, super cool. Bitte, bitte mehr davon  :verliebt:

Bouveline

  • Gast
Re: MMM am 13. 01. 14: Video "Art Journal 13" mit Tutorial
« Antwort #10 am: Januar 15, 2014, 22:55:09 Nachmittag »
Oooh, ich finde es sooo klasse.
Du und Irma, ihr macht einem richtig Lust auf diese Kalender-Challenge.  :frechzwinker:
Und mein Glossy trocknet auch immer ein.  :kicher:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen