Autor Thema: The Documented Life Project - Woche 6  (Gelesen 1073 mal)

MissMarple

  • Gast
The Documented Life Project - Woche 6
« am: Februar 22, 2014, 08:51:46 Vormittag »
In Woche 6 von The Documented Life Project ging es darum sich von einem anderen Künstler inspirieren zu lassen. Also auf zu Pinterest und in deine Boards graben. Für mich war schon klar, dass ich was im Stil von Alena Hennessy machen wollte. Ich liebe das vermeintlich Einfache und Luftige an ihre Werke.


Ich konnte es allerdings nicht sein lassen die Seite in meine- kleine-bunte-pinke-Welt zu gestalten. Für diese Seite habe ich nur iZinks in Rose, Lotus, Gentian und Jasmine und Acrylstifte benutzt.




Wenn ich was in meinem Planer einfügen will, dass eigentlich zu groß für den Tag ist, dann klebe ich es einfach an einer Seite mit Washi fest, schneide es an den Rändern etwas ein und schon kann man es aufklappen und einfach darunter schreiben was man will.

Blue_world

  • Gast
Re: The Documented Life Project - Woche 6
« Antwort #1 am: Februar 22, 2014, 11:36:38 Vormittag »
Wunderbar!  :heyheyhey: :heyheyhey: :heyheyhey:

Wiebke

  • Gast
Re: The Documented Life Project - Woche 6
« Antwort #2 am: Februar 26, 2014, 09:20:46 Vormittag »
Ach toll - das ist so inspirierend, was ihr hier zum Thema The documented life so zeigt. Ich musste gestern direkt mal recherchieren, was es mit der Challenge so genau auf sich hat. Ich bin drauf und dran, auch noch mit einzusteigen und mich daran zu versuchen :) 

MissMarple

  • Gast
Re: The Documented Life Project - Woche 6
« Antwort #3 am: Februar 26, 2014, 09:49:35 Vormittag »
Ach toll - das ist so inspirierend, was ihr hier zum Thema The documented life so zeigt. Ich musste gestern direkt mal recherchieren, was es mit der Challenge so genau auf sich hat. Ich bin drauf und dran, auch noch mit einzusteigen und mich daran zu versuchen :) 

Jaaaa! Ich kann nur sagen, dass es richtig Spass macht. Und es ist auch egal wenn man später mit einsteigt. Da kannst du je nach Zeit und Laune in beide Richtungen arbeiten. Ich hing ja schon 5 Wochen hinterher und habe dann an 2 Tage 3 Seiten gemacht...

Wiebke

  • Gast
Re: The Documented Life Project - Woche 6
« Antwort #4 am: Februar 26, 2014, 13:16:32 Nachmittag »
Ok - I'm IN!  :huepf: :huepf: :huepf:
Hab gerade schon mal ein paar Gelatos bestellt, weil ich noch so gar kein MM Zeug zu Hause habe :) *lach* Aber Improvisation ist ja alles, gell? Und irgendwie ist das ja auch der Kern von MM... freu mich!

MissMarple

  • Gast
Re: The Documented Life Project - Woche 6
« Antwort #5 am: Februar 26, 2014, 13:24:14 Nachmittag »
Ok - I'm IN!  :huepf: :huepf: :huepf:
Hab gerade schon mal ein paar Gelatos bestellt, weil ich noch so gar kein MM Zeug zu Hause habe :) *lach* Aber Improvisation ist ja alles, gell? Und irgendwie ist das ja auch der Kern von MM... freu mich!

Cool!  :yeah: :yeah: :yeah:
Und wenn man schon Scrapzeugs hat, etwas Acrylfarbe oder Gesso, ein paar Stifte und ein Kasten Wassermalfarbe (Hihi, Gelatos sind ja die tollere Variante, gebe ich zu!) dann kann man wirklich tolle Sachen machen! der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt  :nick:

Bouveline

  • Gast
Re: The Documented Life Project - Woche 6
« Antwort #6 am: März 02, 2014, 01:06:27 Vormittag »
Das gefällt mir richtug gut, sowohl vom Motiv als auch von den Farben.

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen