Autor Thema: "Muss nähen. Kann nicht aufhören!" Mini mit Kesi'Art  (Gelesen 2301 mal)

*svenja*

  • Gast
"Muss nähen. Kann nicht aufhören!" Mini mit Kesi'Art
« am: Februar 27, 2014, 16:48:29 Nachmittag »
Ich wollte meinen selbstgenähten Kleidungsstücken aus dem letzten Jahr (oder zumindest denen, die ich wirklich oft trage) ein kleines Denkmal setzen - also habe ich ein ex-Zigarrenkistchen etwas aufgemöbelt und einzelne Karten mit den Fotos hineingelegt.






So sieht's aufgeklappt aus:




Und hier einige der Kärtchen. Die Ränder habe ich "unsauber" mit der Kanüle eines Mister Huey's umrandet, das ergibt einen schönen Rand mit Used-Effekt.



















Meine Materialliste zu dem Mini könnt ihr hier sehen.

einevonvieren

  • Gast
Re: "Muss nähen. Kann nicht aufhören!" Mini mit Kesi'Art
« Antwort #1 am: Februar 27, 2014, 17:02:14 Nachmittag »
 :waah:
sau(!) genial, meine liebe!!!!
 :knutsch:

juice

  • Gast
Re: "Muss nähen. Kann nicht aufhören!" Mini mit Kesi'Art
« Antwort #2 am: Februar 27, 2014, 17:54:34 Nachmittag »
Wahnsinn...der Hammer und diese Schachtel erst... Übrigens gut in Pose gesetzt

dani_80

  • Gast
Re: "Muss nähen. Kann nicht aufhören!" Mini mit Kesi'Art
« Antwort #3 am: Februar 27, 2014, 18:07:37 Nachmittag »
Toll, toll, toll!  :applaus: das Mini und auch deine Klamotten    :applaus:

Pepperjenni^^

  • Gast
Re: "Muss nähen. Kann nicht aufhören!" Mini mit Kesi'Art
« Antwort #4 am: Februar 27, 2014, 18:16:38 Nachmittag »
Deine Kleider konnte ich ja schon auf deinem Blog bewundern, großartig.
Der Titel ist ja mal Genial, tolles Kisten-Mini!
 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

DjmjD

  • Gast
Re: "Muss nähen. Kann nicht aufhören!" Mini mit Kesi'Art
« Antwort #5 am: Februar 27, 2014, 18:40:11 Nachmittag »
Ich will auch nähen können  :heul:

Glückwunsch zu Deinen schönen, einzigartigen Klamotten  :hut: und die Verpackung ist eh Svenja-like-wunderbar

MelliV

  • Gast
Re: "Muss nähen. Kann nicht aufhören!" Mini mit Kesi'Art
« Antwort #6 am: Februar 27, 2014, 21:07:41 Nachmittag »
super klasse!! Und ich kenne das, wenn mich das Nähfieber packt, gibts kein Halten mehr  :kicher:

MissMarple

  • Gast
Re: "Muss nähen. Kann nicht aufhören!" Mini mit Kesi'Art
« Antwort #7 am: Februar 28, 2014, 07:03:07 Vormittag »
Ich liebe all die Kleider, Röcke, usw...aber dein Posing dazu macht es einfach nur genialst!!!  :knutsch:

die_Steffi

  • Gast
Re: "Muss nähen. Kann nicht aufhören!" Mini mit Kesi'Art
« Antwort #8 am: Februar 28, 2014, 09:41:50 Vormittag »
Hey
Seltenst binich hier, und wenn, dann lese ich eigentlich nur  :zwinker:
Aber hier muss ich einfach kommentieren, du hast ja Sooo schöne Kleider genäht!! Oberklasse!! Und auch der Rest, also die Karten in der box sind toll geworden. Aber das hat mich nicht umgehauen (das kenne ich von dir ja, das du so tolle Sachen werkelst :heyheyhey:) aber deine Kleider seh ich grad zum ersten mal, und ich bin Platt!  :kippum:
lieber Gruß
Steffi

Wiebke

  • Gast
Re: "Muss nähen. Kann nicht aufhören!" Mini mit Kesi'Art
« Antwort #9 am: Februar 28, 2014, 10:08:26 Vormittag »
Wow, Svenja - diese tollen Kleider haben wirklich ein Denkmal verdient! Hut ab!  :hut:
Und dann ist das Denkmal auch noch so wunderschön geworden... bin hin und weg :)

chaospur

  • Gast
Re: "Muss nähen. Kann nicht aufhören!" Mini mit Kesi'Art
« Antwort #10 am: März 09, 2014, 07:48:40 Vormittag »
Nicht nur ein tolles Mini, du machst auch ganz tolle Kleidung. Wow  :thumbsup:

Brit

  • Gast
Re: "Muss nähen. Kann nicht aufhören!" Mini mit Kesi'Art
« Antwort #11 am: März 09, 2014, 09:10:12 Vormittag »
Jedes mal, wenn ich dich in deinen selbst genähten Kleidern sehe, geht mein Herz auf! Hach Svenja, du bist einfach die Beste  :knutsch: :knutsch: :knutsch:. Und dein Mini himmlisch!

orange3

  • Gast
Re: "Muss nähen. Kann nicht aufhören!" Mini mit Kesi'Art
« Antwort #12 am: März 09, 2014, 12:17:22 Nachmittag »
Bloß nicht aufhören und das Mini ist TOP!!  :applaus:

stamping high D

  • Gast
Re: "Muss nähen. Kann nicht aufhören!" Mini mit Kesi'Art
« Antwort #13 am: April 05, 2014, 11:56:05 Vormittag »
Uaaah, ist das eine geile Sammlung! Deine Näharbeiten, auch wenn ich sie ja alle schon auf deinem Blog bewundert habe, sind zusammengefasst einfach der Oberhammer und die Kiste ist sowas von genial... Spitze!

frau hase

  • Gast
Re: "Muss nähen. Kann nicht aufhören!" Mini mit Kesi'Art
« Antwort #14 am: April 05, 2014, 13:09:46 Nachmittag »
Ich kann mich den allgemeinen Lobgesängen nur anschliessen - sowohl die Kleider als auch das Denkmal, das du ihnen gesetzt hast sind einfach grandios! :anbet: :anbet: :anbet:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen