Autor Thema: MMM am 24. März: Video Zeichnen eines Gesichts  (Gelesen 3790 mal)

Brit

  • Gast
Re: MMM am 24. März: Video Zeichnen eines Gesichts
« Antwort #15 am: April 09, 2014, 20:03:09 Nachmittag »
Das hättest du wohl gerne *kicher*.... nönö....  :feilen: :frechzwinker:, aber danke fürs Angebot
( die Nase ist das schwierigste, und die Gesichtsform samt Hals.....

vielleicht mach ich ja nochmal eins ....vielleicht....

Oh ja, mach das bitte!

Brit

  • Gast
Re: MMM am 24. März: Video Zeichnen eines Gesichts
« Antwort #16 am: April 09, 2014, 20:03:42 Nachmittag »
Nur Mut, ich habe auch gekritzelt und es ist weit entfernt von Perfekt Klick



Ich find das wirklich klasse! :knutsch:

Me

  • Gast
Re: MMM am 24. März: Video Zeichnen eines Gesichts
« Antwort #17 am: April 10, 2014, 08:56:42 Vormittag »
Ich hab mich mal getraut :hihi: das ist mein Entwurf, malsehen ob ich das mit dem Colorieren hinbekomme. Ich zeigs dann nochmal wenns fertig ist. Die Nase find ich am schwierigsten

« Letzte Änderung: April 10, 2014, 08:59:44 Vormittag von Me »

haltau

  • Gast
Re: MMM am 24. März: Video Zeichnen eines Gesichts
« Antwort #18 am: April 10, 2014, 09:52:00 Vormittag »
Zweiter Versuch, einfach so, ohne groß zu radieren oder lange rum zu machen.... heute Morgen war meine Kreativität eindeutig ausgeschlafener als Gestern Abend *kicher* Danke für das tolle Video!

Me

  • Gast
Re: MMM am 24. März: Video Zeichnen eines Gesichts
« Antwort #19 am: April 10, 2014, 10:09:41 Vormittag »
Boah :waah: das sieht aber nicht so aus, als ob du das noch nie gemacht hättest, wenn ich deins sehe könnt ich meins ja gleich im Müll versenken. Das ist toll geworden  :jaja:
« Letzte Änderung: April 10, 2014, 10:16:35 Vormittag von Me »

Stracciatella06

  • Gast
Re: MMM am 24. März: Video Zeichnen eines Gesichts
« Antwort #20 am: April 10, 2014, 10:42:28 Vormittag »
Zweiter Versuch, einfach so, ohne groß zu radieren oder lange rum zu machen.... heute Morgen war meine Kreativität eindeutig ausgeschlafener als Gestern Abend *kicher* Danke für das tolle Video!

Wow, das sieht toll aus! Aber irgendwie ein bisschen Comicmässig  :psst:

haltau

  • Gast
Re: MMM am 24. März: Video Zeichnen eines Gesichts
« Antwort #21 am: April 10, 2014, 10:44:21 Vormittag »
Boah :waah: das sieht aber nicht so aus, als ob du das noch nie gemacht hättest, wenn ich deins sehe könnt ich meins ja gleich im Müll versenken. Das ist toll geworden  :jaja:

Dankeschööööön!!  :pling:

Ich kann schon ein bisschen Zeichnen, wenn ich es auch schon Jahre nimmer gemacht habe... und das Problem ist: wenn ich jetzt anfange zu radieren und auszubessern und so, dann wirds dennoch nie besser ... die Dame wird immer so aussehen als habe sie Mumps ( wie schreibt man das?) oder grade einen Backenzahn entfernt bekommen.... und so gehts mir mit allem, was ich so frei je gezeichnet habe, die Proportionen gehen nie auf, so dass ich  als Jugendliche eben auch wieder aufgehört habe zu zeichnen. Das mal in dieser Weise zu versuchen als MM hab ich bisher noch nie "auf dem Schirm gehabt".

Brit

  • Gast
Re: MMM am 24. März: Video Zeichnen eines Gesichts
« Antwort #22 am: April 10, 2014, 12:38:27 Nachmittag »
 :waah: :waah: :waah:
Ihr seid super, Mädels! Ich find beide Zeichnungen sehr gelungen und freu mich auf die Farbe  :frechzwinker: :frechzwinker: :frechzwinker:.

Me

  • Gast
Re: MMM am 24. März: Video Zeichnen eines Gesichts
« Antwort #23 am: April 10, 2014, 14:11:20 Nachmittag »
So ich habe fertig  :lol: ich bin heut morgen extra noch los und habe mir Aquarellfarbe gekauft und ich muss sagen, ich komme damit nicht wirklich gut zurecht. Sie lässt sich ganz anders verarbeiten als Acrylfarbe. Meine Dame sah anschließend eher aus, als hätte sie eine schlimme Hautkrankheit :ohschreck: Ich bin dann umgestiegen auf Acrylfarbe und habe teilweise die Gelatos verwendet. Ich finde es unwahrscheinlich schwer, Leben in ein Gesicht zu zeichnen und das noch mit einem Pinsel. Mein Gesicht sieht eher etwas maskenhaft aus. Auch hätte ich meiner Dame gerne einen etwas weicheren Gesichtsausdruck geschenkt, das wollte mir nicht gelingen. Aber es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht und ohne das Video wäre ich wohl nie auf die Idee gekommen, das einfach mal zu versuchen und ich werd es bestimmt nochmal machen irgendwann.
Hier nun mein Ergebnis. Ich bin sehr gespannt, was ihr sagt  :hihi: Kritik ist erwünscht




Brit

  • Gast
Re: MMM am 24. März: Video Zeichnen eines Gesichts
« Antwort #24 am: April 10, 2014, 14:29:19 Nachmittag »
 :anbet: :anbet: :anbet: Ich finde es FANTASTISCH, ehrlich! Es sieht so viel toller aus als in schwarz weiß. Und man sieht dir deine Probleme mit der Farbe wirklich nicht an. Du kannst ruhig noch mutiger sein und die Schatten dunkler setzen. Ich weiß, es ist im ersten Moment komisch, mit blau oder lila in ein Gesicht zu zeichnen, aber oft sieht das Extreme nachher gut aus. Einfach probieren....

eni

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 2.663
    • Kartenwind (privat)
Re: MMM am 24. März: Video Zeichnen eines Gesichts
« Antwort #25 am: April 10, 2014, 14:49:33 Nachmittag »
Sehr cool, eure Werke! Da mag ich mir gar nicht ausmalen, wie die nächsten Versuche aussehen werden..  :thumbsup:
Liebe Grüße,
Reni

Besucht mich auch gern auf Instagram :)

vicky

  • Gast
Re: MMM am 24. März: Video Zeichnen eines Gesichts
« Antwort #26 am: April 10, 2014, 14:55:58 Nachmittag »
Na endlich kommt mal Leben in die Bude  :applaus: Sieht doch toll aus und Comiczeichnungen haben ja auch was, ich finds gut! Und mit Farbe sieht es gleich viiel lebendiger aus (der Laie hat gesprochen  :frechzwinker: )

Wenn es mir die Zeit erlaubt, dann versuche ich es wieder, habe mir extra für solche Aktionen ein Knetgummi gekauft  :kicher:

Me

  • Gast
Re: MMM am 24. März: Video Zeichnen eines Gesichts
« Antwort #27 am: April 10, 2014, 15:39:24 Nachmittag »
:anbet: :anbet: :anbet: Ich finde es FANTASTISCH, ehrlich! Es sieht so viel toller aus als in schwarz weiß. Und man sieht dir deine Probleme mit der Farbe wirklich nicht an. Du kannst ruhig noch mutiger sein und die Schatten dunkler setzen. Ich weiß, es ist im ersten Moment komisch, mit blau oder lila in ein Gesicht zu zeichnen, aber oft sieht das Extreme nachher gut aus. Einfach probieren....

Danke Brit  :frechzwinker: du hast recht, hab mich das nicht richtig getraut mehr Schatten zu setzen, zumal ich ziemlich gefummelt habe, die Übergänge einigermaßen weich ineinanderfließen zu lassen. Das nächste Mal bin ich dann mutiger  :nick:

haltau

  • Gast
Re: MMM am 24. März: Video Zeichnen eines Gesichts
« Antwort #28 am: April 10, 2014, 20:34:29 Nachmittag »
ich hab dann heute Abend mal bissi coloriert
Mein allererster Mixed-Media-Mal-Spritz-Colorier-Versuch - und irgendwie ganz nebenher, ich hatte nicht wirklich vor, was zu Stande zu kriegen, vielleicht ist es genau deshalb auch ( für mich persönlich) überraschend gut geworden? Jedenfalls gefällts mir
« Letzte Änderung: April 10, 2014, 20:36:12 Nachmittag von haltau »

vicky

  • Gast
Re: MMM am 24. März: Video Zeichnen eines Gesichts
« Antwort #29 am: April 10, 2014, 20:43:22 Nachmittag »
 :waah: Klasse! Was Farbe ausmacht!

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen