Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Gutschein Code funktioniert nicht  (Gelesen 1964 mal)

Maren

• Confetti Heart
Gutschein Code funktioniert nicht
« am: März 27, 2014, 22:18:31 Nachmittag »
Ich hab einen Gutschein Code erhalten für meine Teilnahme an "Zeig dein Paket", den ich vorhin einlösen wollte, leder klappt das nicht. ("Gutschein Code nicht gefunden. Bitte versuche es erneut.")

Any ideas woran das liegen kann und was ich da machen kann? (Außer auf Antwort von der Chefin warten ;-))
 :heul:

MelliV

• Herzblut
Re: Gutschein Code funktioniert nicht
« Antwort #1 am: März 27, 2014, 22:32:25 Nachmittag »
 :kicher: Antwort von Chefin ist gut  :kicher: Das ist das, was ich Dir geraten hätte. Tippfehler haste wahrscheinlich ja schon ausgeschlossen  :ohschreck:
Love what you do and do what you love

Maren

• Confetti Heart
« Antwort #2 am: März 28, 2014, 08:07:39 Vormittag »
Naja, das scheint mir eine zufällig generierte Zahl zu sein, insofern... Keine Ahnung ob da ein Tippfehler drin ist. Ich hab jedenfalls den Code einfach aus der email kopiert. Hatte schon versucht, die Zahl em Ende durch die Bestellnummer meiner damaligen Bestellung zu ersetzen, aber kleppt leider auch nicht.
« Letzte Änderung: März 28, 2014, 08:49:02 Vormittag von Konfettiherz »

MelliV

• Herzblut
« Antwort #3 am: März 28, 2014, 09:52:14 Vormittag »
Naja, das scheint mir eine zufällig generierte Zahl zu sein, insofern... Keine Ahnung ob da ein Tippfehler drin ist. Ich hab jedenfalls den Code einfach aus der email kopiert. Hatte schon versucht, die Zahl em Ende durch die Bestellnummer meiner damaligen Bestellung zu ersetzen, aber kleppt leider auch nicht.

Nein nein, Du brauchst wirklich nur den Code, ohne vorherige Bestellnummer. Aber Du brauchst alle Buchstaben, Sonderzeichen und Zahlen. Vielleicht eine Leerzeile zuviel kopiert? Ansonsten hilft nur auf Dani und Co's Antwort zu warten (haste aber per mail nachgefragt, oder?)
Love what you do and do what you love

Maren

• Confetti Heart
« Antwort #4 am: März 28, 2014, 15:19:45 Nachmittag »
Nein, war alles richtig kopiert. Hat sich geklärt: Fehler im System, der Gutschein war nicht aktiv und musste "nachaktiviert" werden.
Und morgen kommt meine Bestellung an  :dance: