Autor Thema: Mini °love this  (Gelesen 893 mal)

Brit

  • Gast
Mini °love this
« am: Mai 20, 2014, 20:22:36 Nachmittag »
Am Wochenende haben wir uns mit dem Design Team getroffen und drei herrliche Tage nur gescrappt, geplaudert und gelacht. Das war sooooo schön!

Ich selber habe unter anderem ein kleines Minialbum aus der Serie Highline von Basic Grey gemacht.....



Obwohl... eigentlich könnet man auch Karte dazu sagen....




Dafür gibts aber ein interaktives Element, an dem ih lange rumgefrickelt habe, obwohl das für Kartenbastler bestimmt ein alter Hut ist. Das Fähnchen auf der linken Seite läuft nämlich auf einer Schiene und lässt sich dort kreisend verschieben...



Das finde ich cool  :frechzwinker: :frechzwinker: :frechzwinker:

Material:

Highline Collection Pack

Collection Pack

Transparencies
« Letzte Änderung: Juni 15, 2014, 17:29:48 Nachmittag von Brit »

creativenikki

  • Gast
Re: Mini °love this
« Antwort #1 am: Mai 21, 2014, 07:39:29 Vormittag »
wow, das ist echt süß geworden  :jaja:
Den Verschluss find ich klasse, habs mir gleich mal abgespeichert, damit ich die Idee nicht vergesse  :kicher:

shadia77

  • Gast
Re: Mini °love this
« Antwort #2 am: Mai 25, 2014, 13:33:55 Nachmittag »
Wow, ist das schön. :verliebt: Und die Papierserie ist ja auch der Hammer.

kajomi2013

  • Gast
Re: Mini °love this
« Antwort #3 am: Mai 25, 2014, 21:43:25 Nachmittag »
Das ist ja eine süsse Idee mit dem fähnchen. Das ganze Mini sieht super aus!

schnipseldinge

  • Gast
Re: Mini °love this
« Antwort #4 am: Mai 27, 2014, 19:47:09 Nachmittag »
Wunderbar mit dem interaktiven Element!!! Udn so schön modern :floet:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen