Autor Thema: ein Mini vom Design-Team-Treffen  (Gelesen 938 mal)

stamping high D

  • Gast
ein Mini vom Design-Team-Treffen
« am: Juni 05, 2014, 15:53:33 Nachmittag »
So ein Design-Team-Treffen ist schon was echt besonderes, - so wie jedes Treffen, bei dem man mit genauso scrapp- und kreativ-verrückten Mädels zusammensitzt, -bastelt und quatscht! Einfach herrlich!  :verliebt:
Da ich immer so alleine vor mich hin arbeite, habe ich unser Wocehnende einfach in viollsten Zügen genossen. Und weil ich danach gar nicht wusste, wie ich es aushalten sollte bis zum nächsten Treffen, hab ich schnell ein Mini dazu gemacht. Passenderweise gab es da gerade einen Workshop: das Gerüst ist nach einer Anleitung von Janna Werner entstanden, genauso wie das Layout innen auch von Jannas schönem Album inspiriert ist.
Als Basis habe ich diese Karten hier genommen, dazu Reste vom Junikit und alles, was noch an Schnipseln so bei mir rumflog...



Auf der rechten Seite ist eine Lasche, in der alle Hotelinfos stecken:






Hier ist noch eine Vellumseite eingearbeitet, die man umklappen kann:





Auf der rechten Seite gibt es noch eine kleine Klappe,...


die aufgeklappt so aussieht:


Bei den letzten beiden Seiten lässt sich die ganze linke Seite auch noch aufklappen...





schnuff

  • Gast
Re: ein Mini vom Design-Team-Treffen
« Antwort #1 am: Juni 05, 2014, 17:09:37 Nachmittag »
Das Mini ist so schön geworden! Ich werde sehr sehr gern dabei gewesen.  :jaja:

Brit

  • Gast
Re: ein Mini vom Design-Team-Treffen
« Antwort #2 am: Juni 06, 2014, 08:57:16 Vormittag »
Ich liebe dieses Mini über alles. Es ist sooooo schön und eine solch schöne Erinnerung an ein wunderschönes Wochenende! :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

frau hase

  • Gast
Re: ein Mini vom Design-Team-Treffen
« Antwort #3 am: Juni 22, 2014, 19:24:45 Nachmittag »
*seufz*
 :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Emma

  • Gast
Re: ein Mini vom Design-Team-Treffen
« Antwort #4 am: Juni 22, 2014, 19:30:45 Nachmittag »
super Mini und toll "eingerichtet"  :thumbsup:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen