Oh, wie schön!!!
Endlich wieder eine PL-Seite von Dir.
Obwohl ich gestehen muss, dass mein Album auch gerade verwaist. Hast Du eine Idee, wie Lücken gefüllt und Stresszeiten überwunden werden können, ohne dass ich es komplett hinschmeiße?
Oft passiert nichts Bewegendes, die Kamera liegt im Rucksack und ich vergesse sie herauszuholen
und Ideen, die ich ja durchaus habe, versickern im Alltagstress (Hamsterradeffekt).
Hast Du einen Tip (oder soll ich Glittergirl fragen ) ?
Liebe Grüße
Michaela
Hihi, ich weiß garnicht ob Glitter Girl überhaupt PL macht.
Mein Tip wäre, mit der aktuellen Woche weiterzumachen und die Lücken aufzufüllen, wenn Zeit ist.
Bei mir sind im PL von 2013 auch einige Fehlwochen, aber ich bin trotzdem froh, den Rest zu haben.
Wenn man immer nur hinterherhängt, hat man irgendwann keine Lust mehr und ein PL mit einigen Lücken ist immer noch besser alsa kein PL.Momentan hänge ich in 2014 nur ein paar Wochen hinterher, das geht noch.
Was die Fotos betrifft: versuche es doch mal mit Photoaday, wo es jeden Tag ein Thema gibt zu dem man ein Foto machen soll. Ich schaffe nie den kompletten Monat, aber man hat in jedem Fall mehr Fotos fürs PL und manchmal zu Themen, auf die man so nie kommen würde.