Autor Thema: Minialbum / Travel Journal mit dem August-Kit (+ allen 3 Add-Ons)  (Gelesen 2190 mal)

*dani*

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 8.561
    • www.danipeuss.de
Minialbum / Travel Journal mit dem August-Kit (+ allen 3 Add-Ons)
« am: Juli 15, 2014, 21:43:37 Nachmittag »
Hier seht ihr die Bilder von dem Mini, dessen Entstehung ihr im August-Kit-Video >>KLICK<< anschauen konntet

Das Material (außer dem Washi-Tape) ist aus dem August-Kit, dem August Mini-Kit, dem August Project Life Kit und das August-Stempelset ist natürlich auch dabei!




























haltau

  • Gast
Re: Minialbum / Travel Journal mit dem August-Kit (+ allen 3 Add-Ons)
« Antwort #1 am: Juli 15, 2014, 21:45:32 Nachmittag »
Ich fand das Video schon spitze, die Fotos sind eine tolle Ergänzung!
Ich frag mich nur eines: und wo bitte sollen da noch Fotos hin? Denn ich finde es um jeden mm Papier schade, den du mit Fotos zudecken würdest :ohnein: :lol:

*dani*

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 8.561
    • www.danipeuss.de
Re: Minialbum / Travel Journal mit dem August-Kit (+ allen 3 Add-Ons)
« Antwort #2 am: Juli 15, 2014, 21:48:05 Nachmittag »
ich drucke auf reisen immer mini fotos mit dem polaroid pogo, die sind 2x3" - das passt schon ;) ich zeig das album noch mal, wenn es fertig ist!

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen