Autor Thema: "FWM in Brasilien" Minialbum  (Gelesen 1655 mal)

i-Lena

  • Gast
"FWM in Brasilien" Minialbum
« am: Juli 05, 2014, 00:53:19 Vormittag »
Hurra, Hurra !!! Unsere Fußballnationalmannschaft hat in die Halbfinale geschafft!!! :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: Und das Fiebern geht’s nächste Woche weiter. :durchdreh: Ich zeige euch heute ein Minialbum, das ich für meinen älteren Sohn Justin gemacht habe, der übrigens ein großer Fußballfan ist.



Das Album ist 15 x 15 cm groß. Das Cover ist mit dem Stoff bezogen und mit zwei Ringen zusammengebunden. Insgesamt sechs Doppellseiten habe ich mit den Ausschnitten aus Justins alten Fußballmagazinen, Dots und Sticker dekoriert.
Materialliste:
Echo Park - Mini Themes - Goal - Soccer Balls Paper,
Echo Park - Mini Themes - Goal - Soccer Journaling Paper
American Crafts Textured Cardstock 12x12" - Geyser,
American Crafts Textured Cardstock 12x12" - Grass ,
Cardstock weiß 12x12",
MME Necessities - Blues - Enamel Dots,
2 Buchringe 38mm,
Studio Calico - Wood Veneer - Tiny Stars



Details:











Diese Albumseite kann man zur einen Fußballfeld aufklappen.





Tabelle der Achtelfinale. Schon ausgefüllt!!!



Die vierte Doppelseite:
Tabelle der Viertelfinale und Halbfinale:



Diese Albumseite ist dem Maskottchen gewidmet.









Liebe Grüße
Lena

www.i-Lena.blogspot.com

Blue_world

  • Gast
Re: "FWM in Brasilien" Minialbum
« Antwort #1 am: Juli 05, 2014, 08:06:34 Vormittag »
Klasse Album! Für Fans eindeutig das Richtige!  :gutgemacht:

haltau

  • Gast
Re: "FWM in Brasilien" Minialbum
« Antwort #2 am: Juli 05, 2014, 08:17:38 Vormittag »
 :applaus: :applaus: :applaus: sehr genial!

Suppenhuhn

  • Gast
Re: "FWM in Brasilien" Minialbum
« Antwort #3 am: Juli 05, 2014, 09:19:35 Vormittag »
Klasse, und du hast ja sogar die Namen der teilnehmenden Länder in der jeweiligen Landessprache aufgeschrieben.

Unter so schönen Umständen akzpetieren sogar Jungs bestimmt gerne pink hier und da, schließlich gehört es zu den WM-Farben.

bonzo

  • Gast
Re: "FWM in Brasilien" Minialbum
« Antwort #4 am: Juli 05, 2014, 11:57:18 Vormittag »
Super schön!
Wir haben schon Minialben zur WM 2010 und  EM 2012, aber keins mit so toll passenden Papieren!
In diesem Jahr haben wir auch schon Fotos gemacht mit allen Fußballbegeisterten.

Gruß bonzo

eni

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 2.663
    • Kartenwind (privat)
Re: "FWM in Brasilien" Minialbum
« Antwort #5 am: Juli 08, 2014, 10:13:56 Vormittag »
Sehr süß! Da hat sich dein Sohn sicher riesig gefreut!
Liebe Grüße,
Reni

Besucht mich auch gern auf Instagram :)

MelliV

  • Gast
Re: "FWM in Brasilien" Minialbum
« Antwort #6 am: Juli 08, 2014, 10:26:43 Vormittag »
Das würde Dir mein Sohn auch sofort aus der Hand reißen  :thumbup: :thumbup: :thumbup:

sinchen

  • Gast
Re: "FWM in Brasilien" Minialbum
« Antwort #7 am: Juli 08, 2014, 11:29:14 Vormittag »
Ein cooles WM-Buch schade das ich zu Hause die einzige bin die halbwegs Fußballverrückt ist.  :floet:

Pepperjenni^^

  • Gast
Re: "FWM in Brasilien" Minialbum
« Antwort #8 am: Juli 09, 2014, 12:45:03 Nachmittag »
Sehr cool :thumbsup: :thumbsup:

frau hase

  • Gast
Re: "FWM in Brasilien" Minialbum
« Antwort #9 am: Juli 11, 2014, 18:31:07 Nachmittag »
Das ist ja super :applaus: :applaus: :applaus:

Walli

  • Gast
Re: "FWM in Brasilien" Minialbum
« Antwort #10 am: Juli 19, 2014, 14:51:04 Nachmittag »
richtig brasilianische Farben, das strahlt und leuchtet ja richtig, ein supertolles Geschenk für deinen Sohn!

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen