Autor Thema: Travel-Kit *August-Kit*  (Gelesen 1053 mal)

Mary-Jane

  • Gast
Travel-Kit *August-Kit*
« am: Juli 19, 2014, 13:34:06 Nachmittag »
Das neue Materialkit "Nur Fliegen ist schöner" lädt ja förmlich dazu ein, etwas mit "Reisen" daraus zu machen. Und weil der Urlaub naht, habe ich mir noch schnell ein Travel-Kit gewerkelt.



... geschützt verpackt in dieser umgearbeiteten Tasche aus einem Klarsichtsammelordner, schön hoch, damit auch alle Prospekte im Urlaub darin Platz finden ...



... mit einer Menge an Taschen für verschiedene Urlaubsaktivitäten ...
... zur Reisevorbereitung und zum Befüllen unterwegs
... damit keine Erinnerungen verloren gehen
... zur Aufbewahrung bis alles seinen Platz in einem schönen Mini gefunden hat
und es wieder mit auf eine neue Reise gehen kann ...



... genügend "Schreibpapier" für Notizen unterwegs oder als Reisevorbereitung ...



... Sticky Notes, damit man im Urlaub noch schnell im Reiseführer oder Wanderbuch etwas markieren kann ...



... ein Notizbuch samt Stift für all das , was wir gemacht haben ...













... und Taschen zur Aufbewahrung von Tickets und Prospekten / Flyern, die vielleicht später sogar den Weg ins Mini finden ...



Ich wünsche euch viel Freude mit dieser Inspiration  :jaja:


Material:

« Letzte Änderung: Juli 21, 2014, 16:41:53 Nachmittag von Mary-Jane »

Walli

  • Gast
Re: Travel-Kit
« Antwort #1 am: Juli 19, 2014, 14:49:40 Nachmittag »
das ist außerordentlich schön! Und die gespreizten Fädchen auf dem Cover sind das Tüpfelchen auf dem i!

Julie Paradise

  • Gast
Re: Travel-Kit
« Antwort #2 am: Juli 19, 2014, 14:55:34 Nachmittag »
OoooooooOOOOOooooh, ist das schön! Danke für's Zeigen!

Bouveline

  • Gast
Re: Travel-Kit
« Antwort #3 am: Juli 19, 2014, 15:10:37 Nachmittag »
Ich habe es ja schon vorab bewundern dürfen, aber ich kriege direkt wieder Schnappatmung.  :hechelfächel: :hechelfächel:
das ist einfach großartig.  :knutsch:

Blue_world

  • Gast
Re: Travel-Kit
« Antwort #4 am: Juli 20, 2014, 08:15:32 Vormittag »
Wunderbare Vorbereitungen für den Urlaub!
Einfach zauberhaft!  :top: :top: :top:

Twin_Kati

  • Gast
Re: Travel-Kit *August-Kit*
« Antwort #5 am: Juli 21, 2014, 21:40:38 Nachmittag »
so schön!

Wiebke

  • Gast
Re: Travel-Kit *August-Kit*
« Antwort #6 am: Juli 22, 2014, 14:11:13 Nachmittag »
Oh Wooooow! Mir fällt die Kinnlade runter - du hast die Papiere so unglaublich toll in Szene gesetzt! Das bringt des Roadtrip-Spirit super rüber! Danke für's zeigen - bin sehr inspiriert durch dein Mini!  :knutsch:

PrinzessinN

  • Gast
Re: Travel-Kit *August-Kit*
« Antwort #7 am: Juli 25, 2014, 09:45:49 Vormittag »
Wow!  :thumbsup:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen