Autor Thema: ***21.Woche*** Project Life August-Kit  (Gelesen 1437 mal)

juice

  • Gast
***21.Woche*** Project Life August-Kit
« am: Juli 25, 2014, 20:56:53 Nachmittag »
Material:
Project Life Kit / Add-On - August 2014

und außerdem:
Simple Stories - Good Day Sunshine - Expressions Sticker
Basic Grey - Grand Bazaar - 12x12" Alphabet-Stickerbogen
Sticko - 4x12" Stickofy Stickers - Slide To Labels

Wenn es um Schutzhüllen angeht benutze ich hauptsächlich diese und diese.  Weil ich in dieser Woche viel erlebt habe ist aus einer Doppelseite noch eine zusätzliche Seite dazu gekommen.


Weil im Project-Life-Kit keine 4x6 Karten vorhanden sind, habe ich aus Papierresten 4x6 Karten zu geschnitten und hinzugefügt.






Blue_world

  • Gast
Re: ***21.Woche*** Project Life August-Kit
« Antwort #1 am: Juli 26, 2014, 08:23:48 Vormittag »
Schicke Seiten!  :thumbup:

Evannette

  • Gast
Re: ***21.Woche*** Project Life August-Kit
« Antwort #2 am: Juli 26, 2014, 17:31:52 Nachmittag »
Super Seiten!!! Meine sind irgendwie immer ein bißchen langweilig...ich glaub, ich brauche auch so ein Kit!

schnuff

  • Gast
Re: ***21.Woche*** Project Life August-Kit
« Antwort #3 am: August 23, 2014, 21:00:44 Nachmittag »
Die Page Protectors mit den Hochkantfotos sind ja klasse, das gibt eine tolle Abwechselung..Es ist so viel Leben auf deinen Seiten  :yeah:

PrinzessinN

  • Gast
Re: ***21.Woche*** Project Life August-Kit
« Antwort #4 am: August 24, 2014, 14:33:21 Nachmittag »
Wow, ganz tolle Seiten!  :verliebt:

Twin_Kati

  • Gast
Re: ***21.Woche*** Project Life August-Kit
« Antwort #5 am: August 26, 2014, 23:05:42 Nachmittag »
sehr schöne Seiten!

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen