Autor Thema: *gepimpte Kalender*  (Gelesen 621 mal)

lorchen

  • Gast
*gepimpte Kalender*
« am: Juli 21, 2014, 09:51:41 Vormittag »
Meine Kinder wollten unbedingt einen eigenen Kalender in ihrem Zimmer haben......und am besten sollte es so ein schöner Dreimonatskalender sein. Kein Problem, davon haben wir hier noch ein paar liegen. Nur diese ganze Werbung dadrauf.......nicht wirklich passend für kleine Jungs und Mädchen. Das musste geändert werden  :frechzwinker:

So sahen sie vorher aus.....


Und hier die Verwandlung:

Einmal die Variante für Jungs....








......und die für Mädchen....







Material:
Klartexstempel "herz"
Klartextstempel "toll"
wood veneers "chevrons"
Doilies



crazej

  • Gast
Re: *gepimpte Kalender*
« Antwort #1 am: Juli 21, 2014, 10:43:10 Vormittag »
Seht tolle Idee und sehr tolle Kalender!

Zitronenfalter

  • Gast
Re: *gepimpte Kalender*
« Antwort #2 am: Juli 21, 2014, 10:59:55 Vormittag »
Die sind ja toll geworden!

Julie Paradise

  • Gast
Re: *gepimpte Kalender*
« Antwort #3 am: Juli 21, 2014, 12:10:04 Nachmittag »
Klasse! Wenn wir mal wieder solche Kalender bekommen, werde ich sie nicht ablehnen, sondern mich hoffentlich an Deine tolle Idee erinnern!

Suppenhuhn

  • Gast
Re: *gepimpte Kalender*
« Antwort #4 am: Juli 21, 2014, 12:43:57 Nachmittag »
Super  Idee und toll gemacht - bei deinem Sohnemann passt ja sogar das PP farblich zu dem Datumsmarkierer :-)

Biene69

  • Gast
Re: *gepimpte Kalender*
« Antwort #5 am: Juli 21, 2014, 14:04:04 Nachmittag »
So würde ich sie auch aufhängen! Ganz toll geworden!  :applaus:

Bouveline

  • Gast
Re: *gepimpte Kalender*
« Antwort #6 am: Juli 21, 2014, 14:53:57 Nachmittag »
Grandiose Idee!  :cheerleader: :cheerleader:
Das sieht richtig klasse aus.

Walli

  • Gast
Re: *gepimpte Kalender*
« Antwort #7 am: Juli 21, 2014, 16:54:29 Nachmittag »
krass-schön! Vor allem der mit dem Sassafras-Lass-Monsterchen!

Stracciatella06

  • Gast
Re: *gepimpte Kalender*
« Antwort #8 am: Juli 21, 2014, 20:36:41 Nachmittag »
Ein Traum! :verliebt:

MissMarple

  • Gast
Re: *gepimpte Kalender*
« Antwort #9 am: Juli 23, 2014, 14:53:14 Nachmittag »
Klasse, das werde ich nächstes Jahr auch mit dem in meinem Büro machen. Super Idee!!!  :knutsch:

Mandy G.

  • Gast
Re: *gepimpte Kalender*
« Antwort #10 am: Juli 23, 2014, 16:37:56 Nachmittag »
Wunderbare Idee... Klasse!

Liebe Grüße
Mandy

Wiebke

  • Gast
Re: *gepimpte Kalender*
« Antwort #11 am: Juli 24, 2014, 09:10:28 Vormittag »
Die Kalender sind ganz wunderbar geworden - tolle Idee! Vielen Dank für die Inspiration!

Brit

  • Gast
Re: *gepimpte Kalender*
« Antwort #12 am: Juli 24, 2014, 09:45:36 Vormittag »
Ach, wie toll! Die sind wirklich wunderschön geworden! Wer will den da noch einen gekauften Kalender haben? Ha, die Läden können dicht machen!!!

zebrahoernchen

  • Gast
Re: *gepimpte Kalender*
« Antwort #13 am: Juli 28, 2014, 07:33:25 Vormittag »
Kaum zu glauben daß diese (sonst so häßlichen) Dinger soooo schön aussehen können  :handsup:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen