Autor Thema: Sommerlich maritimes Printer's Tray  (Gelesen 691 mal)

Bouveline

  • Gast
Sommerlich maritimes Printer's Tray
« am: Juli 26, 2014, 21:59:00 Nachmittag »
Ich habe mir ein Printer's Tray (Setzkasten) sommerlich maritim gestaltet.
Mit ein paar Segelfotos und dekorativem Schnickeldi ist so eine schöne sommerliche Deko entstanden,
die Urlaubsfotos einmal etwas anders in Szene setzt.
Wer Interesse hat findet übrigens hier auch eine weihnachtliche Variante. (Ist ja auch nicht mehr lange hin.  :ohschreck:)




















Der ursprünglich schwarze Setzkasten ist mit weißer Acrylfarbe mehrmals gestrichen.
Die Hintergründe für die Dekofächer ohne Fotos bestehen aus weiß gestrichener Wellpappe.
Dekoriert habe ich mit Patterned Paper, Overlayfolie, grob gewebtem Band, Holzteilchen, Brads Perlen, Muscheln und Wimpeln.


Materialliste:
7 Gypsies Printers Tray black
Glitz - Felicity - 6x6" Paper Pad
Studio Calico - Atlantic - Wood Veneer - Boats&Anchors 331390
Maya Road - Mini Triangle Banner Canvas Pieces
Studio Calico - Wanderlust - Vellum Journal Cards
Tim Holtz - Idea-ology - Metal Word Bands "Observations" (Ich habe eine ältere Version verwendet, finde diese aber auch passend)

crazej

  • Gast
Re: Sommerlich maritimes Printer's Tray
« Antwort #1 am: Juli 26, 2014, 22:08:28 Nachmittag »
Der Setzkasten-Bilderrahmen ist ja toll. Sowas will ich von einer Hochzeit machen und Du hast mir jetzt noch ein paar Ideen geliefert, den cut-out Text z. B. Vielen Dank!

Wie groß ist denn dein Rahmen?

Bouveline

  • Gast
Re: Sommerlich maritimes Printer's Tray
« Antwort #2 am: Juli 26, 2014, 22:12:18 Nachmittag »
Das ist so groß wie ein Layout.30,5x30,5cm.
Ich hab das von mir benutzte Tray im Shop verlinkt.

crazej

  • Gast
Re: Sommerlich maritimes Printer's Tray
« Antwort #3 am: Juli 26, 2014, 22:41:21 Nachmittag »
 :wiebloed: ich dachte das wäre ein Dachboden-/Flohmarkt-/Verpackungsfund. Mein Rahmen gehört namlich zu diesen Kategorien.  Man sollte nicht von sich auf andere schließen.   :kicher:

Vielen Dank für den Hinweis.

haltau

  • Gast
Re: Sommerlich maritimes Printer's Tray
« Antwort #4 am: Juli 26, 2014, 22:49:33 Nachmittag »
gefällt mir total gut, was du da gezaubert hast!  :thumbsup:

dani_80

  • Gast
Re: Sommerlich maritimes Printer's Tray
« Antwort #5 am: Juli 27, 2014, 09:04:21 Vormittag »
Total schön  :verliebt:

zebrahoernchen

  • Gast
Re: Sommerlich maritimes Printer's Tray
« Antwort #6 am: Juli 28, 2014, 07:29:01 Vormittag »
Der gefällt mir richtig gut  :handsup: :handsup:

Moogli

  • Gast
Re: Sommerlich maritimes Printer's Tray
« Antwort #7 am: Juli 30, 2014, 22:29:32 Nachmittag »
Das ist so groß wie ein Layout.30,5x30,5cm.
Ich hab das von mir benutzte Tray im Shop verlinkt.

Passen da 3x4" Fotos u. Karten rein oder sind die Fächer (aufgrund des Holzrahmen) kleiner ????
Danke schon mal für die Info!
LG Michaela

Bouveline

  • Gast
Re: Sommerlich maritimes Printer's Tray
« Antwort #8 am: Juli 31, 2014, 22:45:15 Nachmittag »
Das ist so groß wie ein Layout.30,5x30,5cm.
Ich hab das von mir benutzte Tray im Shop verlinkt.

Passen da 3x4" Fotos u. Karten rein oder sind die Fächer (aufgrund des Holzrahmen) kleiner ????
Danke schon mal für die Info!
LG Michaela

Die Fächer sind innen 9,5cm x 7cm (gerade noch mal gemessen  :zwinker:)
Die PL Karten sind etwas größer. Da müsste man dann Karten nehmen, bei denen das Muster so ist, dass man etwas vom Rand abschneiden kann. Meine Fotos drucke ich eh mit Rand, da ließ sich das gut anpassen.
Die Fächer sehen ja im Prinzip ein wenig wie ein Rand aus.

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen