Autor Thema: Weihnachtskarten mit dem ***Julikit***  (Gelesen 529 mal)

frau hase

  • Gast
Weihnachtskarten mit dem ***Julikit***
« am: August 01, 2014, 19:07:05 Nachmittag »
Das Silberglitzer-Papier aus dem Kit hat mich dazu verleitet, am bisher heissesten Tag des Jahres in der Bude zu hocken und Weihnachtskarten zu machen :floet:
Naja, bei 35 Grad im Schatten hält man's draußen eh nicht aus :kicher:



Hier nochmal im einzelnen:

















Und hier ist die Materialliste [klick]



danielita

  • Gast
Re: Weihnachtskarten mit dem ***Julikit***
« Antwort #1 am: August 01, 2014, 19:22:49 Nachmittag »
hihi, dann kann das fest ja kommen! aber sehr schöne karten sind das und das glitzerpapier gefällt mir außerordentlich gut!  :thumbup:

Suppenhuhn

  • Gast
Re: Weihnachtskarten mit dem ***Julikit***
« Antwort #2 am: August 01, 2014, 20:25:43 Nachmittag »
Klasse mit dem Glitzerpapier und den geprägten Hintergründen. Ist das Vellum?

frau hase

  • Gast
Re: Weihnachtskarten mit dem ***Julikit***
« Antwort #3 am: August 01, 2014, 20:30:21 Nachmittag »
Ja, im Julikit ist ja ein 10er-Pack Vellum enthalten. Das lässt sich super prägen, und den Effekt liebe ich :jaja:

Bouveline

  • Gast
Re: Weihnachtskarten mit dem ***Julikit***
« Antwort #4 am: August 01, 2014, 22:49:53 Nachmittag »
Also Trudi, die Karten sind der Hammer.  :waah: :anbet: :kippum:
Aber den Vogel schießt eindeutig der Post-Titel ab: Weihnachtskarten mit dem Julikit.  :lol: :lol: :lol:
Da kann man mal sehen, was das Kit für ein Rundum Sorglos Paket ist.
Für jede Jahreszeit und für jeden Anlass passend.

PrinzessinN

  • Gast
Re: Weihnachtskarten mit dem ***Julikit***
« Antwort #5 am: August 03, 2014, 12:03:19 Nachmittag »
Wow, so schön!

Suppenhuhn

  • Gast
Re: Weihnachtskarten mit dem ***Julikit***
« Antwort #6 am: August 03, 2014, 12:41:52 Nachmittag »
Da kann man mal sehen, was das Kit für ein Rundum Sorglos Paket ist.
Für jede Jahreszeit und für jeden Anlass passend.

Vor allem, wenn Leute wie ich vor dem schönen Glitzerpapier sitzen, sich fragen, was man wohl damit machen kann, und überhaupt nicht auf Weihnachten kommen, weil es ja erst Juli ist.

Gut, dass es euch DT-Mädels gibt!

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen