Autor Thema: Roboter-Geschenktüte zum 3. Geburtstag mit der Silhouette  (Gelesen 311 mal)

Kathrin

  • Gast
Roboter-Geschenktüte zum 3. Geburtstag mit der Silhouette
« am: August 24, 2014, 14:04:22 Nachmittag »
Bei den Kindergeburtstagen auf denen wir in unserem Freundeskreis eingeladen sind ist schon immer bekannt, dass ich mich nicht mit normalem Geschenkpapier zufrieden gebe  :frechzwinker:

Das hier war unsere Geschenkverpackung für den letzten Kindergeburtstag, auf dem Lara eingeladen war.





Entstanden aus einer ganz einfachen großen Papiertüte, die ich mit weißer Acrylfarbe angemalt habe.

Den Roboter habe ich aus Cardstockresten mit der Silhouette ausgeschnitten. Ich habe noch das Vorgängermodell, die aktuelle Version der Silhouette ist die Silhouette Cameo.

Und jetzt überlege ich mir mal, was man aus Papiertüten noch so machen kann  :nick:

Blue_world

  • Gast
Re: Roboter-Geschenktüte zum 3. Geburtstag mit der Silhouette
« Antwort #1 am: August 25, 2014, 06:43:30 Vormittag »
Schicke Geschenktüte!  :gutgemacht:

zebrahoernchen

  • Gast
Re: Roboter-Geschenktüte zum 3. Geburtstag mit der Silhouette
« Antwort #2 am: August 25, 2014, 08:24:40 Vormittag »
sehr cool  :handsup:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen