Autor Thema: September-Werke  (Gelesen 648 mal)

kitty

• Gast
September-Werke
« am: September 05, 2014, 17:58:51 Nachmittag »
Ihr liebe, da ich ein wenig lädiert war die letzen 6 Wochen gibt es heute meine Werke von September in einem Rutsch. Es steht ja schon fast das Oktoberkit mit vor der Tür und daher muss ich mich mal sputen euch alles artig zu zeigen.

Pause

in dem Kit war so ein herrlicher Stempel von Dani, den habe ich mir zerschnitten. Ja das geht mit den durchsichtigen Wabbeldingern ganz einfach

Mamis Uhr
Das kleine Foto in dem Tütchen kann ich nicht zeigen da es meine Mami etwas angeditscht im Krankenhaus zeigt (ihr geht es gut!). Wir lachen uns da kaputt, dass ihre Uhr tatsächlich auf ihrem Nachttisch liegt.

Wieder der schöne Stempel aus dem Kit, diesmal mit StazOn in braun und direkt auf das Foto

Freunde
für ein bisschen Abwechslung habe ich  den handgeschrieben Text unterbrechen und für das eine oder andere Wort die kleinen Buchstaben nutzen

Schönheitssalon

mit meiner aktuellen Lieblingsfarbe "pale tomato" gestempelt: Handschrift + Stempel können durchaus kombiniert werden

Material das ich genutzt habe:
September-Kit
Technique Tuesday Stamp Grid
Archival Ink - Saffron
Archival Ink - manganese blue
Staz On - timber brown
Hero Arts Stempelkissen - Shadow Ink Pale Tomato

« Letzte Änderung: September 05, 2014, 18:06:40 Nachmittag von casi »

shadia77

• Gast
Re: September-Werke
« Antwort #1 am: September 06, 2014, 09:42:01 Vormittag »
Eines schöner als das andere! :hechelfächel:

danielita

• Gast
« Antwort #2 am: September 06, 2014, 11:55:08 Vormittag »
die sind ja alle toll, aber das letzte gefällt mir besonders. lackiert er ihr da tatsächlich die nägel?  :hihi: :thumbup:

kathawilken

• Gast
« Antwort #3 am: September 06, 2014, 22:18:43 Nachmittag »
Die sind klasse -  schade, dass das Kit ausverkauft ist.

Blue_world

• Gast
« Antwort #4 am: September 07, 2014, 07:03:53 Vormittag »
Wunderbare Layout´s! Ein schöner als das andere!  :cheerleader:

scrapkat

• Gast
« Antwort #5 am: September 07, 2014, 10:40:21 Vormittag »
Wunderbare Layouts! :thumbsup:
Ich liebe deinen schlichten, reduzierten Stil ja immer wieder! :verliebt:

kitty

• Gast
« Antwort #6 am: September 15, 2014, 15:10:54 Nachmittag »
die sind ja alle toll, aber das letzte gefällt mir besonders. lackiert er ihr da tatsächlich die nägel?  :hihi: :thumbup:

:lol:

ja ich hab auch herzlich gelacht, und zwar echt ordentlich - aber wenn die kleine Schwester natürlich so tolle Sachen geschenkt bekommen hat und MANN die selber nicht nutzen möchte aber irgendwie dann doch was machen möchte weil es ja spannend ist - dann wird MANN sehr erfinderisch

Julie Paradise

• Gast
« Antwort #7 am: September 15, 2014, 15:48:57 Nachmittag »
Aaawww, wie toll, die Layouts und die Tatsache, dass das Brüderchen dem Schwesterchen die Nägel macht.

Unser Kleiner mag Nagellack ja auch _sehr_ und hat tatsächlich noch ab und zu die Fingernägel lackiert. In der KiTa merkt man dann auch, dass die anderen Jungs beinahe neidisch sind, weil sie sowas nicht (mehr?) dürfen. Er jedenfalls erklärt dann gern, dass "Nagellack für alle ist, die Nagellack mögen", nicht nur für Mädchen. Seine Vorliebe für Lila (bei Kleidung) und Rosa (sein Fahrrad) wird mit dem gleichen Spruch begründet, falls jemand fragt.  :jaja:

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen