Autor Thema: Keine grosse Party, aber... (HS Memory Files)  (Gelesen 1811 mal)

frau hase

• Gast
Keine grosse Party, aber... (HS Memory Files)
« am: September 12, 2014, 19:43:20 Nachmittag »
Je älter ich werde, um so unwichtiger werden mir meine Geburtstage. Kennt das sonst noch jemand?

Trotzdem habe ich meinem Diesjährigen zur Abwechslung mal ein Mini gegönnt. Als Basis dient das Favorite Things -Memory Files Kit, in das ich mich sofort verknallt hatte.

Für das Cover habe ich einen der großen Folder umgeklappt, so daß die Innenseiten jetzt aussen sind.
Mit etwas Strukturpaste und Deko sieht das jetzt so aus:

Die kleineren und den zweiten großen Folder habe ich innen zum Teil eingeklebt, zum Teil angenäht.

Im linken Cover habe ich das Foto Flipbook eingeklebt, darin befinden sich Fotos von meinen Geschenken :verliebt:

Es folgen die beiden kleinen Folder, die ich ineinander gelegt und in den Rücken vom Cover genäht habe. Darin sind ein paar Fotos meiner Familienbande und Notizen zum Tag untergebracht.
Ausserdem habe ich die eine Seite des äußeren kleinen Folders zu einer Tasche umgenäht, in der meine Geburtstagskarten sind. Die andere Seite hab' ich dann zu einer Verschlußlasche umgeklappt.

Ganz hinten habe ich den zweiten großen Folder eingeklebt. Damit er in das Album hineinpasst, hab' ich auf der rechten Seite kurzerhand ein paar Zentimeter abgesäbelt.
In diesem Folder ist das Geburtstagsessen verewigt.

Ich liebe die Memory Files einfach, die sind so vielseitig und toll!
Und es hat echt Spaß gemacht, mal so richtig in Embellis zu schwelgen, die kommen ja sonst bei mir oft eher sparsam zum Einsatz. Vielleicht sollte ich das einfach öfter mal machen...

Hier [klick] geht's zur Materialliste.
Zusätzlich habe ich noch das leider nicht mehr erhältliche Favorite Things -Ephemera Pack und das 6"x6" Paper Pad benutzt.

Brit

• Gast
Re: Keine grosse Party, aber... (HS Memory Files)
« Antwort #1 am: September 12, 2014, 19:51:07 Nachmittag »
Was für ein wunder- wunderschönes Album! Ich habs mir gerade ganz lange angeschaut.

marionlorber

• Gast
« Antwort #2 am: September 12, 2014, 20:00:32 Nachmittag »
Das ist einfach zum Verlieben schön. :herzregen: :herzregen: So viele Details gibt es zu bewundern. Herrlich.

Suppenhuhn

• Gast
« Antwort #3 am: September 12, 2014, 21:09:22 Nachmittag »
Das ist so wunderschön, die ganzen Details sind herrlich

haltau

• Gast
« Antwort #4 am: September 13, 2014, 09:32:54 Vormittag »
ich war auch grade ganz vertieft! Wunderschönes Ablum, der Aufbau gefällt mir supergut, die Details sind einfach klasse! :verliebt:

Biene69

• Gast
« Antwort #5 am: September 13, 2014, 10:02:16 Vormittag »
Das ist sooo schön!  :verliebt: Und die Farbzusammenstellung ist der Hammer!

Ich habe meine Geburtstage in den letzten 20 Jahre auch nicht so großartig gefeiert. Am liebsten ist mir irgendein Ausflug in die Berge o. ä.  und bei der Rückkehr am Nachmittag gibts Kaffee & Kuchen und dann bei ein paar feinen Drinks wird gespielt - heuer war's "Nobody is perfect" - das war der Hammer!

schnipseldinge

• Gast
« Antwort #6 am: September 14, 2014, 21:37:39 Nachmittag »
So herrlich, frisch und fröhlich!!!

PrinzessinN

• Gast
« Antwort #7 am: September 21, 2014, 07:06:34 Vormittag »
Wunderschön und eine tolle Erinnerung. Ich feier meine Geburtstage auch gerne. Manchmal gibt es ein grösseres Fest und manchmal einfach nur ganz klein.

shadia77

• Gast
« Antwort #8 am: September 21, 2014, 21:15:09 Nachmittag »
Wow, die Farben sind der Hammer und auch die klasse Fotos! Pure Lebensfreude! :handsup:

chaospur

• Gast
« Antwort #9 am: September 22, 2014, 00:11:08 Vormittag »
 :thumbsup: oberst genial!!!

Susi

• Gast
« Antwort #10 am: September 22, 2014, 14:33:14 Nachmittag »
Wow, das ist ja mal Hammergeil geworden  :applaus: :handsup:

Pedi

• Gast
« Antwort #11 am: September 30, 2014, 12:28:29 Nachmittag »
Wow, Trudi! Ein echtes Meisterstück, ein echter Schatz!!!!! :verliebt: :verliebt: :verliebt: Ich mag das...total! :cheerleader:

Tschenny Farbenfröhlich

• Gast
« Antwort #12 am: Oktober 03, 2014, 12:35:25 Nachmittag »
So frisch & fröhlich! Soooo viel zu entdecken! Einfach toll und ich liebe die Farbzusammenstellung!  :rofl:

Das Beste ist aber, egal wie "jung" man wird, es ist wichtig einen tollen Tag gehabt zu haben und das hast du richtig erkannt und das sieht man auf den Fotos auch.  :jaja: :handsup:

orange3

• Gast
« Antwort #13 am: Oktober 04, 2014, 20:35:32 Nachmittag »
Einfach herrlich und so schön das Du einen tollen Geburtstag hattest.   :verliebt:

Bouveline

• Gast
« Antwort #14 am: Oktober 14, 2014, 23:12:18 Nachmittag »
Ah, ist das schön.
Diese Filefolder-Idee gefällt mir sooo gut.
Das mit der abnehmenden Wichtigkeit der Geburtstage bei zunehmendem Alter kommt mir irgendwie bekannt vor.  :kicher:

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen