Autor Thema: Happy Tags Teil 1 - November Stempel AddOn  (Gelesen 2298 mal)

MissMarple

  • Gast
Happy Tags Teil 1 - November Stempel AddOn
« am: Oktober 19, 2014, 21:15:10 Nachmittag »
Das neue November Stempel AddOn von Dani ist einfach wieder Klasse. Für sich...aber auch in Kombination mit anderen Klartext Stempel...



 Um die Tags zu machen habe ich eine 12 x 12" Seite Cardstock mit verschiedenen Schnipseln an PP beklebt. Mit Gesso überrolt.
Dann in 8 Stücke von 3 x 6" geschnitten und mit verschiedenen Masks weiter Gesso verteilt. Mit einem Rollstempel bearbeitet und bekleckst.
Die blaue Farbe habe ich mit den Fingern verteilt und aus dem Kraft PP einfach lockere Formen ausgeschnitten.



Jetzt sind die Tags soweit verteilt zu werden. Ich überlege ob ich über IG eine Nachricht hinterlassen soll wo ich die Teile jeweils ablege. Vielleicht in deiner Nähe?

crazej

  • Gast
Re: Happy Tags Teil 1 - November Stempel AddOn
« Antwort #1 am: Oktober 19, 2014, 21:24:42 Nachmittag »
Tolle Tags hast du da gezaubert.  Aber wie 'ablegen werde'?...kapiere ich nicht..... :kopfkratz:...du willst sie loswerden?

Wiebke

  • Gast
Re: Happy Tags Teil 1 - November Stempel AddOn
« Antwort #2 am: Oktober 19, 2014, 21:29:23 Nachmittag »
Ohhh - ich liiiieeebe deine Tags! Die sind immer so wunderschön - auch hier hast du dich mal wieder selbst übertroffen! Die Finder können sich glücklich schätzen!  :nick: :nick:

Suppenhuhn

  • Gast
Re: Happy Tags Teil 1 - November Stempel AddOn
« Antwort #3 am: Oktober 19, 2014, 21:56:17 Nachmittag »
Wunderbar, deine Tags!

MissMarple

  • Gast
Re: Happy Tags Teil 1 - November Stempel AddOn
« Antwort #4 am: Oktober 19, 2014, 21:57:12 Nachmittag »
Tolle Tags hast du da gezaubert.  Aber wie 'ablegen werde'?...kapiere ich nicht..... :kopfkratz:...du willst sie loswerden?

 :nick: :nick: :nick: Meine Happy Tags sind dafür da auf/in irgendwelchen öffentlichen Plätze den Tag für Wildfremde zu versüssen. Ich lasse sie dann einfanch in einem Café, im restaurant, auf einer Toilette und hoffe dann, dass die richtige Person den richtugen Tag findet. Oder sie findet und jemand weiß wer sie gebrauchen kann...

Bouveline

  • Gast
Re: Happy Tags Teil 1 - November Stempel AddOn
« Antwort #5 am: Oktober 19, 2014, 22:00:07 Nachmittag »
Wunderschöne Tags und ich finde die Idee toll, sie auf diese Weise zu verschenken.

crazej

  • Gast
Re: Happy Tags Teil 1 - November Stempel AddOn
« Antwort #6 am: Oktober 20, 2014, 11:42:29 Vormittag »
Tolle Tags hast du da gezaubert.  Aber wie 'ablegen werde'?...kapiere ich nicht..... :kopfkratz:...du willst sie loswerden?

 :nick: :nick: :nick: Meine Happy Tags sind dafür da auf/in irgendwelchen öffentlichen Plätze den Tag für Wildfremde zu versüssen. Ich lasse sie dann einfanch in einem Café, im restaurant, auf einer Toilette und hoffe dann, dass die richtige Person den richtugen Tag findet. Oder sie findet und jemand weiß wer sie gebrauchen kann...

oh wie toll,  :verliebt:, ich muss mehr in Cafes etc....

Suppenhuhn

  • Gast
Re: Happy Tags Teil 1 - November Stempel AddOn
« Antwort #7 am: Oktober 20, 2014, 11:46:51 Vormittag »
Sehr tolle Idee - hinterlässt du da auch eine Erklärung zu, oder eine Möglichkeit, wie sich dich Leute dazu äußern können, z. B. eine spezielle Mailadresse?

einevonvieren

  • Gast
Re: Happy Tags Teil 1 - November Stempel AddOn
« Antwort #8 am: Oktober 20, 2014, 11:47:45 Vormittag »
leg die mal ruhig hier in der nöhe ab  :frechzwinker:
ich bin fährlipt!
 :verliebt:

MissMarple

  • Gast
Re: Happy Tags Teil 1 - November Stempel AddOn
« Antwort #9 am: Oktober 20, 2014, 17:33:28 Nachmittag »
Sehr tolle Idee - hinterlässt du da auch eine Erklärung zu, oder eine Möglichkeit, wie sich dich Leute dazu äußern können, z. B. eine spezielle Mailadresse?

ch schreibe sowas drauf wie ; ich bin ein Happy-Tag. Ich bin hier um dein Tag ein bisschen schöner zu machen. Nimm mich mit wenn du mich magst, oder verschenke mich an jemanden der es gebrauchen kann oder lass es einfach da für die nächste Person zum finden.

Und dann meine Blog- und Emailadresse...

Brit

  • Gast
Re: Happy Tags Teil 1 - November Stempel AddOn
« Antwort #10 am: Oktober 20, 2014, 18:04:19 Nachmittag »
Irgendwann finde ich auch mal einen von dir... und dann werde ich sehr, sehr glücklich sein!

Suppenhuhn

  • Gast
Re: Happy Tags Teil 1 - November Stempel AddOn
« Antwort #11 am: Oktober 20, 2014, 18:58:27 Nachmittag »
Hat sich denn schonmal jemand gemeldet?

MissMarple

  • Gast
Re: Happy Tags Teil 1 - November Stempel AddOn
« Antwort #12 am: Oktober 21, 2014, 08:14:54 Vormittag »
Hat sich denn schonmal jemand gemeldet?

Nö natürlich nicht, die Mehrheit der Menschheit ist ja nicht so wie wir...Aber wenn ich auch unwissend nur ein kleines Lächeln hervorzaubern kann, bin ich schon zufrieden  :nick: :nick: :nick:

zebrahoernchen

  • Gast
Re: Happy Tags Teil 1 - November Stempel AddOn
« Antwort #13 am: Oktober 21, 2014, 08:41:00 Vormittag »
Wunderschöne Tags, und super Idee!!!!  :knutsch:

orange3

  • Gast
Re: Happy Tags Teil 1 - November Stempel AddOn
« Antwort #14 am: Oktober 22, 2014, 18:24:16 Nachmittag »
 :verliebt: Wunderschöne Tags und eine nete Idee.  :jaja:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen