Autor Thema: Filofax Set Up mit Klartextstempeln  (Gelesen 582 mal)

einevonvieren

  • Gast
Filofax Set Up mit Klartextstempeln
« am: Dezember 24, 2014, 12:28:17 Nachmittag »
Meine Schwester kriegt dieses Schätzchen heute Abend zu Weihnachten geschenkt -
Ich habe euch, bevor ich es aus der Hand gebe noch ein paar Bilder gemacht.

Ich habe sämtliche Register und Trennpapiere mit Papieren der Ocean Melody Kollektion von Websters Pages nachgebaut (und ersetzt).
Die Tabs lassen sich hervorragend mit dem Envelope Punch Board schneiden.

Die Stempelplatten *Zweitausendfünfzehn* und *du du du* habe ich wie gewohnt in Kombination mit Archival Ink verwendet.

Ergänzt habe ich das ganze mit ein paar Aufklebern, Klammern und sonstigen Fundstücken aus meinem Fundus.












Die Post-Its sind mittels dp-Klebeband auf einer dieser Folien, die im Filofax waren, befestigt.
Die Anordnung könnte sicher eleganter sein, ich wollte hier einfach so viele Haftnotizzettelchen wie möglich auf so wenig platz wie möglich unterbringen.
Einen Teil der Post-Its habe ich vorzu bestempelt.



Die Abtrennung zu den Listen. Unbestempelt. Aber dennoch sehenswert.



Diese Abtrennung liegt vor dem eigentlichen Agendateil und soll bei Bedarf eine kleine Stütze sein.



Jetzt bleibt nur noch zu Hoffen, dass sie das gute Stück so sehr mag wie ich!

Brit

  • Gast
Re: Filofax Set Up mit Klartextstempeln
« Antwort #1 am: Dezember 24, 2014, 13:02:59 Nachmittag »
Ausstattung, wie schön! Für mich sind kalender ja das schönste Geschenk überhaupt.. 

Blue_world

  • Gast
Re: Filofax Set Up mit Klartextstempeln
« Antwort #2 am: Dezember 24, 2014, 13:13:49 Nachmittag »
Pink ist zwar nicht meine Farbe, aber der Kalender ist klasse!
Soviele schicke Details, da wird sie sich bestimmt freuen!  :cheerleader:
Ich habe mir für das kommende Jahr ein Filofax Clipbook in Petrol gekauft.  :verliebt:

Suppenhuhn

  • Gast
Re: Filofax Set Up mit Klartextstempeln
« Antwort #3 am: Dezember 24, 2014, 15:39:22 Nachmittag »
So schön.... und so viele Ideen, um meinen auch noch bisschen zu ergänzen.

Truth

  • Gast
Re: Filofax Set Up mit Klartextstempeln
« Antwort #4 am: Dezember 24, 2014, 18:00:49 Nachmittag »
Was für ein tolles Geschenk. Sie wird es bestimmt lieben.

Twin_Kati

  • Gast
Re: Filofax Set Up mit Klartextstempeln
« Antwort #5 am: Dezember 24, 2014, 21:48:46 Nachmittag »
wow na das is ja toll geworden! Klasse Geschenk!

MissMarple

  • Gast
Re: Filofax Set Up mit Klartextstempeln
« Antwort #6 am: Dezember 25, 2014, 04:40:22 Vormittag »
 :verliebt: :verliebt: :verliebt: Welch ein wunderbares Geschenk!!!

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen