Autor Thema: Karte "carpe diem" - Januar Kit  (Gelesen 415 mal)

Ulrike

  • Gast
Karte "carpe diem" - Januar Kit
« am: Dezember 29, 2014, 18:59:32 Nachmittag »


Material :
Januar Kit "Abenteuer LAND" - Karten Kit- Add On

Britti2007

  • Gast
Re: Karte "carpe diem" - Januar Kit
« Antwort #1 am: Dezember 29, 2014, 21:00:43 Nachmittag »
Moin!
Die Karte sieht klasse aus!
 :thumbsup:

Gruß Britti

Blue_world

  • Gast
Re: Karte "carpe diem" - Januar Kit
« Antwort #2 am: Dezember 30, 2014, 08:55:59 Vormittag »
Zauberhaft!  :top:

Suppenhuhn

  • Gast
Re: Karte "carpe diem" - Januar Kit
« Antwort #3 am: Dezember 30, 2014, 10:16:29 Vormittag »
Toll - die Farben, die Ausstanzungen, einfach alles

Julie Paradise

  • Gast
Re: Karte "carpe diem" - Januar Kit
« Antwort #4 am: Januar 01, 2015, 22:20:41 Nachmittag »
Seeeehr chic!

...

... und führe uns nicht in Versuchung ... Ich überlege immer noch, ob ich eine Silhouette oder doch lieber eine mechanische Stanzrödelmaschine haben möchte, denn bei einer Cameo könnte ich praktisch alles schneiden, auch selbst erstellte Designs und Schriftzüge, während mich bei den Rödelmaschinen diese perfekten weichen Stanzkanten, äh, so sehr anmachen begeistern. Bei Dir zum Beispiel sieht das oben auf dem Bild so verdammt perfekt aus, mit einer ganz anderen Wirkung als wenn es nur ausgeschnitten wäre ... hmm ...

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen