Autor Thema: MMM 19.01.2014 Familienporträt  (Gelesen 651 mal)

baersgarten

  • Gast
MMM 19.01.2014 Familienporträt
« am: Januar 03, 2015, 15:33:34 Nachmittag »


Mixed-Media Familienporträt

Heute zeige ich euch wie ich ein Mixed Media Familienporträt erstellt habe und lade ich euch, eure Version zu machen! Es sind keine besonderen Materialien erforderlich, und es macht richtig Spaß!



Als Erstes habe ich die Köpfe gemacht. Als Kreis-Vorlage habe ich Washi-Tapes unterschiedliche Große genommen, so haben mein Mann und ich größere Köpfe und die Kinder kleinere.

Als Zweites habe ich die Haare mit Bleistift gezeichnet. Als ich glücklich war, habe ich es mit Wasserfarbe gemalt. Augen auch erste mit Bleistift, dann mit Farbestift gezeichnet. Gesichter mit Aquarellstiften bemalen.



Während die Haare trockneten, habe ich die Kleider aus gemustertem Papier geschnitten.



Ich habe dafür keine Schablone verwendet. Einfach Freihand die simplen Formen geschnitten, geklebt und mit der Nähmaschine darüber genäht.



Zum Schluss habe ich die Kleider mit die-cuts noch aufgehübscht.





Als Einrahmung habe ich mich für ein Buntes Papier entschieden:



Der Holzrahmen hatte ich schon zu Hause, es ist mein "Wechselrahmen" und hat schon die unterschiedlichsten Werken beherbergt.



Mein Familienbild lebt zurzeit glücklich in meinen Arbeitszimmer :)



Materialien:



Crate - Maggie Holmes Open Book - Vellum Shapes

Crate - Kiss Kiss - 6x6" Paper Pad

Crate Paper - Maggie Holmes Open Book – Full Heart

Crate Paper - Maggie Holmes Open Book – Bookmark

Crate - Boys Rule- Pow

Crate - Boys Rule- Champ

Crate - Maggie Holmes Open Book - Vellum Shapes

Wasserfarbe

Loew-Cornell - Simply Art Watercolor Pencils 

*dani*

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 8.561
    • www.danipeuss.de
Re: MMM 19.01.2014 Familienporträt
« Antwort #1 am: Januar 19, 2015, 12:11:40 Nachmittag »
 :verliebt: :verliebt: :verliebt: das ist sooooooooooo süß!!!!!!

Pepperjenni^^

  • Gast
Re: MMM 19.01.2014 Familienporträt
« Antwort #2 am: Januar 19, 2015, 12:14:04 Nachmittag »
Das sieht toll aus
 :thumbsup: :thumbsup:

kajomi2013

  • Gast
Re: MMM 19.01.2014 Familienporträt
« Antwort #3 am: Januar 19, 2015, 12:34:28 Nachmittag »
Das ist ja klasse! :applaus:

Wiebke

  • Gast
Re: MMM 19.01.2014 Familienporträt
« Antwort #4 am: Januar 19, 2015, 12:44:28 Nachmittag »
Ohhhh - das ist ja zum dahinschmelzen!
Eine wirklich ganz tolle Idee!  :verliebt:

Brit

  • Gast
Re: MMM 19.01.2014 Familienporträt
« Antwort #5 am: Januar 19, 2015, 15:02:40 Nachmittag »
Wundervoll! Das ist einfach nur schön!  :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

MissMarple

  • Gast
Re: MMM 19.01.2014 Familienporträt
« Antwort #6 am: Januar 19, 2015, 15:17:49 Nachmittag »
Total knuffig!

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen