Autor Thema: Menükarten mit dem "Hashtag"-Set  (Gelesen 349 mal)

stamping high D

  • Gast
Menükarten mit dem "Hashtag"-Set
« am: Januar 17, 2015, 19:50:15 Nachmittag »
Mein Mann ist 50 geworden und wir haben in sehr kleiner, sehr feiner Runde gefeiert - mit einem wunderbaren Essen.



Für den Tisch gab es Menükarten und bei DEM Anlass hätte natürlich eigentlich die Zahl vorne drauf gehört.
Aber mal ganz ehrlich: Will man die 50 denn überhaupt den ganzen Abend vor der Nase stehen haben???
Also umgeschwenkt. Und ganz wunderbar ausgeholfen hat mir das KlartextStempelset "Hashtag".



Den Hintergrund habe ich mit diesem Stempel gemacht, die Buchstaben ausgestanzt und ein paar pp-Restchen verarbeitet.



Auch für innen fand sich in dem Set der passende Stempel!



Und sogar für die Seviettenringe (pp-Streifen, die Ende mit Klebeband zusammengeklebt) - YEAH!


Brit

  • Gast
Re: Menükarten mit dem "Hashtag"-Set
« Antwort #1 am: Januar 17, 2015, 19:56:59 Nachmittag »
Wow! Das sieht aber wirklich toll aus - sehr gastfreundlich und einladend!

*dani*

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 8.561
    • www.danipeuss.de
Re: Menükarten mit dem "Hashtag"-Set
« Antwort #2 am: Januar 17, 2015, 20:08:30 Nachmittag »
huiiiii… SEHR cool! :D

Britti2007

  • Gast
Re: Menükarten mit dem "Hashtag"-Set
« Antwort #3 am: Januar 17, 2015, 20:09:43 Nachmittag »
 :hiiii:
Die Menükarten sehen klasse aus!

Viele Grüße
Britti

Mela-1

  • Gast
Re: Menükarten mit dem "Hashtag"-Set
« Antwort #4 am: Januar 17, 2015, 20:09:50 Nachmittag »
Das ist ja klasse geworden  :waah:. Da hätte man direkt Lust, sich an den Tisch zu setzen  :kicher:!

Ronya

  • Gast
Re: Menükarten mit dem "Hashtag"-Set
« Antwort #5 am: Januar 17, 2015, 20:26:15 Nachmittag »
Großartig!  :applaus:

rattenstark

  • Gast
Re: Menükarten mit dem "Hashtag"-Set
« Antwort #6 am: Januar 17, 2015, 21:04:44 Nachmittag »
Oh, wow!
(Und als ich den Titel deines Postings las, dachte ich noch "na, Hashtags zum 50.?? dieser neumodische Krams..." - aber DANN!! WOW!)

Emma

  • Gast
Re: Menükarten mit dem "Hashtag"-Set
« Antwort #7 am: Januar 18, 2015, 07:34:53 Vormittag »
Ein perfektes Dinner mit der perfekten Menue Karte  :thumbsup:

Blue_world

  • Gast
Re: Menükarten mit dem "Hashtag"-Set
« Antwort #8 am: Januar 18, 2015, 08:02:02 Vormittag »
Wunderschön! Da möchte man sich gerne selbst bei dir einladen!  :kicher:

zebrahoernchen

  • Gast
Re: Menükarten mit dem "Hashtag"-Set
« Antwort #9 am: Januar 19, 2015, 07:52:51 Vormittag »
Wow, das sieht klasse aus!!!  :handsup:

spari

  • Gast
Re: Menükarten mit dem "Hashtag"-Set
« Antwort #10 am: Januar 19, 2015, 08:56:37 Vormittag »
Wundervoll, perfekt aufeinander abgestimmt. Wo gibt es denn solche Servietten?

stamping high D

  • Gast
Re: Menükarten mit dem "Hashtag"-Set
« Antwort #11 am: Januar 19, 2015, 16:27:10 Nachmittag »
Wo gibt es denn solche Servietten?
In einem Geschäft in Essen...  :frechzwinker:
Eins von diesem Geschäften mit wunderschönem Krimskrams, von dem man nichts braucht, aber alles haben will - was schon daran scheitert, dass alles auch immer teuer ist. Die Marke heißt Krima & Isa, das hilft dir vielleicht eher weiter.

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen