Autor Thema: Woche 1/15 mit dem Januar Stempel-Add-On  (Gelesen 1191 mal)

frau hase

  • Gast
Woche 1/15 mit dem Januar Stempel-Add-On
« am: Januar 10, 2015, 11:15:58 Vormittag »
Nachdem ich letztes Jahr über den Januar nicht hinausgekommen bin, bin ich wild entschlossen, dieses Jahr wieder koplett zu dokumentieren. Schließlich wird in diesem Jahr sowieso alles besser, find' ich... :frechzwinker:
Normalerweise veröffentliche ich unser PL ja nicht, aber heute mache ich mal eine Ausnahme, um euch zu zeigen, wie toll sich Klartextstempel im Allgemeinen und diese im Besonderen für's Project Life nutzen lassen...

Ich stehe auf quadratische Fotos und hab' mir natürlich auch entsprechende Hüllen zugelegt. Aber PL-Karten in dem Format besitze ich nicht. Also habe ich mir weißen Cardstock zurechtgeschnitten, mit den Stempeln und etwas Papier aufgehübscht und mir so meine eigenen PL-Karten gemacht :zwinker:







Ich nutze normalerweise gern die fertigen Karten, weil schnell + einfach = alltagstauglich + umsetzbar. Aber ich muss sagen, das ging jetzt auch einigermassen flott von der Hand, und der Aufwand hat sich doch gelohnt, oder?

Material:
Januar-Stempelset
Cardstock
Amy Tangerine "Stitched" 6"x6" Paperpad
Wood Veneers
Enamel Dots

Blue_world

  • Gast
Re: Woche 1/15 mit dem Januar Stempel-Add-On
« Antwort #1 am: Januar 11, 2015, 13:45:47 Nachmittag »
Wunderbare PL-Seiten!  :top:
Der Stempel und die Papiere sind auch zu mir gewandert!  :kicher:

Stracciatella06

  • Gast
Re: Woche 1/15 mit dem Januar Stempel-Add-On
« Antwort #2 am: Januar 11, 2015, 14:21:19 Nachmittag »
So schöne Seiten!!! Ich drück Dir die Daumen!

rattenstark

  • Gast
Re: Woche 1/15 mit dem Januar Stempel-Add-On
« Antwort #3 am: Januar 11, 2015, 18:20:22 Nachmittag »
Klasse! Hüllen mit dieser Aufteilung hatte ich noch gar nicht gesehen. Die werde ich auch mal kaufen, glaube ich. (Zum Glück fallen Hüllen mit in die "darf-ich-kaufen"-Kategorie meines selbstauferlegten Bastelsachen-Kaufverbots. *hihi*)

Twin_Kati

  • Gast
Re: Woche 1/15 mit dem Januar Stempel-Add-On
« Antwort #4 am: Januar 11, 2015, 23:12:35 Nachmittag »
einfach wunderbar, gefällt mir sehr.

Evannette

  • Gast
Re: Woche 1/15 mit dem Januar Stempel-Add-On
« Antwort #5 am: Januar 12, 2015, 17:09:39 Nachmittag »
Klasse geworden! Ich muss auch unbedingt wieder ran....ich bin nicht gerne im Verzug, aber es geht immer so schnell! :werich?:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen