Autor Thema: Stempel(Art-Journal-)heft Seite1 - Stempel-Februar-AddOn  (Gelesen 1073 mal)

stamping high D

  • Gast
Stempel(Art-Journal-)heft Seite1 - Stempel-Februar-AddOn
« am: Januar 25, 2015, 13:31:54 Nachmittag »
Zur ersten Seite in meinem Stempelheft hat mich der Stempel "das bin ich" aus den Februarstempeln ("zusammen", Add-on-Februar) inspiriert.



Aber es war gar nicht so einfach, dazu was zu schreiben, merkwürdiger Weise...
Erst mal ein Foto finden... Auf diesem sehe ich so merkwürdig aus, weil ich gerade ein Weihnachtslied singe. Das ließ sich nur mit einer Sprechblase gutmachen. War aber das aktuellste Foto von mir, das ich einigermaßen in Ordnung fand... :puh:



Und dann die Grübelei über die rechte Seite... Irgendwann habe ich kurzentschlossen die ersten 4 Sachen aufgeschrieben, die mir in den Sinn kamen. Darunter ist noch Platz, also kann ich das Ganze im Laufe des Jahres weiter ergänzen.

« Letzte Änderung: Januar 25, 2015, 17:36:32 Nachmittag von stamping high D »

Bouveline

  • Gast
Re: Stempelheft Seite1 - Stempel-Februar-AddOn
« Antwort #1 am: Januar 25, 2015, 13:56:19 Nachmittag »
Tolle Idee mit dem Stempelheft. :cheerleader:

haltau

  • Gast
Re: Stempelheft Seite1 - Stempel-Februar-AddOn
« Antwort #2 am: Januar 25, 2015, 14:52:12 Nachmittag »
sieht chick aus!! Ich hatte ja überlegt, ob Stempelheft heißt: du sammelst von all deinen Stempeln jeweils Musterabdrücke, um den Überblick zu bewahren, aber ich gestehe: das hier ist schöner! :thumbup:

Evannette

  • Gast
Re: Stempelheft Seite1 - Stempel-Februar-AddOn
« Antwort #3 am: Januar 25, 2015, 15:34:29 Nachmittag »
sieht chick aus!! Ich hatte ja überlegt, ob Stempelheft heißt: du sammelst von all deinen Stempeln jeweils Musterabdrücke, um den Überblick zu bewahren, aber ich gestehe: das hier ist schöner! :thumbup:

das dachte ich auch!  :floet:

Brit

  • Gast
Re: Stempelheft Seite1 - Stempel-Februar-AddOn
« Antwort #4 am: Januar 25, 2015, 17:13:34 Nachmittag »
Und unglaublich talentiert - füge ich mal hinzu. Die Seite ist der Hammer!

stamping high D

  • Gast
Re: Stempelheft Seite1 - Stempel-Februar-AddOn
« Antwort #5 am: Januar 25, 2015, 17:35:44 Nachmittag »
sieht chick aus!! Ich hatte ja überlegt, ob Stempelheft heißt: du sammelst von all deinen Stempeln jeweils Musterabdrücke, um den Überblick zu bewahren, aber ich gestehe: das hier ist schöner! :thumbup:

das dachte ich auch!  :floet:

 :kicher:
Ich muss wohl nochmal über den Namen nachdenken... :kicher:
Ich ändere es mal ab!

Wiebke

  • Gast
Re: Stempel(Art-Journal-)heft Seite1 - Stempel-Februar-AddOn
« Antwort #6 am: Januar 26, 2015, 12:33:30 Nachmittag »
Ich bin auch ganz hin und weg! Ich mochte ja auch dein Projekt Ich Album schon so gerne... darum freue ich mich sehr darüber,  jetzt einen Einblick in dein Stempel-Art-Journal zu bekommen! Danke dafür!  :schmatz:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen