Autor Thema: Box für Sammelkarten *Pebbles & Klartext*  (Gelesen 313 mal)

kitty

  • Gast
Box für Sammelkarten *Pebbles & Klartext*
« am: Januar 27, 2015, 16:34:15 Nachmittag »
Passend für die Sammelkarten die ich beim CAR tauschen werden, habe ich noch eine Kiste gescrappt. So kann sich auch jeder mal eine tauschkarge rausnehmen und seine reinlegen wenn man mal nicht parat steht. Außerdem geht so nichts verloren.
Ich habe die schönen Papiere von Pebbles genutzt, und zwar DIESES hier. Das Herzchenpapier, das ich als Borte genutzt habe, ist nur noch im Set zu erhalten, einzelne ist es ausverkauft.



natürlich mit dem schönen Februar-Stempel "zusammen"


die matte Stempelfarbe ist der Kracher!

Als Clip habe ich einen aus DIESER Packung genutzt

Für alle, die auch da sein werden gibt es hier das Schnittmuster:


Biene69

  • Gast
Re: Box für Sammelkarten *Pebbles & Klartext*
« Antwort #1 am: Januar 27, 2015, 16:48:21 Nachmittag »
Wow - sehr schick! Tolle PP-Auswahl und tolle Idee!  :thumbsup: :thumbsup:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen