Autor Thema: Spiel in der Box  (Gelesen 318 mal)

Brit

  • Gast
Spiel in der Box
« am: Januar 29, 2015, 11:32:51 Vormittag »
Ben hat zu Weihnachten so eine tolle Kaffeemaschine bekommen. Die Betriebsanleitung war nicht etwa ein schnöder Block. Nö - die Blätter waren in einer wunderschön gebundenen schmalen Pappbox gesammelt. Die schrie ja geradezu danach, verscrappt zu werden.
Zuerst wollte ich ein Mini daraus machen. Aber Josha wünschte sich schon lange von mir einen Spieleblock, und so wurde die Box ein Spielesammler für "Stadt, Land, Fluss" und "Schiffe versenken".



Die Box schließt mit einem Magneten. Wenn man sie wie ein Buch aufklappt, findet sich auf jeder Seite ein Einschubfach für Zettel.







Für die Spiele gibt es viele kostenlose Vorlagen im Netz.

Und ich lieeebe Stadt, Land, Fluss! Das habe ich als Kind so oft gespielt, dass ich noch alle Antworten auswendig weiß und immer gewinne  :yeah:.
 
Material:

Das wundervolle Februar Minikit Add On

MissMarple

  • Gast
Re: Spiel in der Box
« Antwort #1 am: Januar 29, 2015, 12:51:47 Nachmittag »
Ich würde beides heute noch Begeisterung spielen, wenn ich jemand zum spielen hätte  :frechzwinker: Die Box ist Großartig! Da hatte Josha den richtigen Riecher!

zebrahoernchen

  • Gast
Re: Spiel in der Box
« Antwort #2 am: Januar 29, 2015, 13:13:46 Nachmittag »
Mega-Cool!!!! da würde ich glatt mitspielen  :handsup: :handsup:

Britti2007

  • Gast
Re: Spiel in der Box
« Antwort #3 am: Januar 29, 2015, 16:26:58 Nachmittag »
Die Idee mit dem Spieleblock ist klasse!

Wow, wie lange habe ich Stadt-Land-Fluss nicht mehr gespielt.
(Ich glaub...ich bin alt.)

Viele Grüße
Britti

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen