Autor Thema: Dickes-Mini mit letzten Resten des Scrapbookingkits Glücksgefühle (Februarkit)  (Gelesen 907 mal)

Julie Paradise

  • Gast
Bevor es völlig untergeht, möchte ich hier noch auf das Video hinweisen, in dem ich zeige, wie ich ein dickes Mini aus dem allerletzten Papierbogen des Februarkits "Glücksgefühle" gewerkelt habe.

(Das Video findet ihr hier bei YouTube.)

Weil hier immer noch alles drunter und drüber geht (4 Kinder! Aber nur die Hälfte sind meine. Da is wat los!), habe ich nicht einmal geschafft, das Mini fertig zu machen und hübsch zu verzieren, vorzeigen wollte ich aber doch jetzt.

Die zart cremefarbenen Alphabetsticker (Farbe: Daiquiri) habe ich wieder, passend zu Weihnachten, mit Alkoholmarkern eingefärbt. Die haben wirklich zu jedem meiner Projekte dieses Monats gepasst.

Unten seht ihr also das (halb)fertige Mini, den Vorbereitungshaufen, die aufgeklappten äußeren Bilder und die Ansicht, dich sich am Ende der "Entfaltung" bietet:

Wie immer gibt es auf meinem Blog noch mehr Bilder dazu, das Video ist dort auch gleich mit eingebettet.

Julie Paradise

  • Gast
Re: Dickes-Mini mit letzten Resten des Scrapbookingkits Glücksgefühle (Februarkit)
« Antwort #1 am: Februar 13, 2015, 15:02:46 Nachmittag »
Ähem, kann das mal bitte jemand in den Mini-Alben-Bereich verschieben?!? :help:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen