Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Klartextstempel aus dem Kartenkit  (Gelesen 1653 mal)

Liralou

  • Beiträge: 1.015
  • Danke: 7
Klartextstempel aus dem Kartenkit
« am: Februar 14, 2015, 11:32:30 Vormittag »
Hallöchen,
ich würde gerne wissen, ob die tollen Stempel aus den Kartenkits irgendwann einzeln in den Shop wandern werden... Ich finde den Märzstempel toll, aber das Papier irgendwie nicht so sehr.  :floet:
21 Layouts bis Ostern: 17

*dani*

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 8.551
  • Danke: 28
    • www.danipeuss.de
Re: Klartextstempel aus dem Kartenkit
« Antwort #1 am: Februar 18, 2015, 09:36:38 Vormittag »
Nicht direkt - die kleinen Stempelsets in den Kits sind limitiert und werden so in dieser Form/Zusammenstellung/Größe nicht einzeln zu kaufen sein. Aber ich kann mir gut vorstellen, später mal einige der Designs der Kitstempel in "reguläre" A6-Sets mit einzubauen.

Liralou

  • Beiträge: 1.015
  • Danke: 7
Re: Klartextstempel aus dem Kartenkit
« Antwort #2 am: Februar 18, 2015, 14:50:01 Nachmittag »
Ok, dann weiß ich zumindest erstmal Bescheid und setze den Märzstempel auf die Wunschliste für eine A6-Platte.  :kicher:
Bitte, bitte, der ist so schön!
21 Layouts bis Ostern: 17