Neuigkeiten: >> hier findest du unsere monatlichen Kits & Add-Ons >> hier findest du unsere Klartext Stempel
bei mir sind jetzt 2x 7 Karten im Umschlag....sprich schonmal eine mehr für Brit
Zitat von: crazej am März 12, 2015, 08:51:16 Vormittagbei mir sind jetzt 2x 7 Karten im Umschlag....sprich schonmal eine mehr für Brit Danke !Aaalso: Bei mir sind mittlerweile folgende Umschläge angekommen:(...)- Suppenhuhn
Zitat von: Brit am März 12, 2015, 09:08:31 VormittagZitat von: crazej am März 12, 2015, 08:51:16 Vormittagbei mir sind jetzt 2x 7 Karten im Umschlag....sprich schonmal eine mehr für Brit Danke !Aaalso: Bei mir sind mittlerweile folgende Umschläge angekommen:(...)- SuppenhuhnSicher? Bei uns wird der Briefkasten morgens um 8 geleert, also würde mich das schon bisschen komisch vorkommen, wenn ich das gestern Nachmittag eingeworfen habe...
Umschläge? Habe ich was falsch verstanden.. ..bei mir ist es ein Umschlag, in dem meine karten sind und der dann an mich wieder zurück gehen sollte...
Zitat von: crazej am März 12, 2015, 20:56:11 NachmittagUmschläge? Habe ich was falsch verstanden.. ..bei mir ist es ein Umschlag, in dem meine karten sind und der dann an mich wieder zurück gehen sollte...Einen frankierten Umschlag mit unserer Adresse sollten wir beilegen, wenn ich mich recht erinnere.