Autor Thema: Mit Mach Montag 23. 02. 15: Awesome Phrase Cards - APC  (Gelesen 7482 mal)

Mera

• Gast
Re: Mit Mach Montag 23. 02. 15: Awesome Phrase Cards - APC
« Antwort #60 am: März 15, 2015, 11:04:35 Vormittag »
Meine Karten sind auch seit Freitag unterwegs, ich fürchte aber, ich war einen Ticken zu spät für die Abend-Leerung. Und jetzt bin ich gespannt auf die anderen kleinen Kunstwerke :cheerleader:

Gruß Mera

Brit

• Gast
« Antwort #61 am: März 16, 2015, 14:24:20 Nachmittag »
Ihr Lieben! Ich habe leider noch nicht alle Tauschpartner beisammen. Sobald eine Gruppe vollständig ist, beginne ich mit der Tauscherei. :knutsch:

crazej

• Gast
« Antwort #62 am: März 16, 2015, 15:49:14 Nachmittag »
Kannst Du vielleicht vorne in dem 1. Thread abhaken von wem Du die Post schon hast?....sprich kam meine schon an?

Brit

• Gast
« Antwort #63 am: März 16, 2015, 16:54:19 Nachmittag »
Alle rot markierten Namen sind angekommen. Ich weiß nicht, welchen Nicknamen Andrea hat  - Ich kann dich nicht zuordnen!

crazej

• Gast
« Antwort #64 am: März 16, 2015, 17:27:15 Nachmittag »
 :knutsch: Danke Brit.  :handsup: mein Brief kam an....

Andrea sagt mir jetzt hier auch nichts...wird sich bestimmt bald klären...

Mera

• Gast
« Antwort #65 am: März 16, 2015, 18:14:57 Nachmittag »
Meine sind noch nicht angekommen ?  :wääähhh: Dabei kam der Brief, den ich am Freitag für den Ketten-RAK zeitgleich verschickt hatte, gleiche Zeit, gleicher Briefkasten - schon am Sonnabend bei der Empfängerin an, wie ich gelesen  habe ............. Na, hoffentlich ist er nicht verloren gegangen

Gruß Mera

Suppenhuhn

• Gast
« Antwort #66 am: März 16, 2015, 18:41:15 Nachmittag »
Andrea müsste Twinklinstar sein, wenn ich die Postings auf ihrem Blog richtig interpretiere :-)

Brit

• Gast
« Antwort #67 am: März 17, 2015, 14:58:11 Nachmittag »
Meine sind noch nicht angekommen ?  :wääähhh: Dabei kam der Brief, den ich am Freitag für den Ketten-RAK zeitgleich verschickt hatte, gleiche Zeit, gleicher Briefkasten - schon am Sonnabend bei der Empfängerin an, wie ich gelesen  habe ............. Na, hoffentlich ist er nicht verloren gegangen

Gruß Mera

Dein Brief ist heute angekommen  :knutsch:.

Mera

• Gast
« Antwort #68 am: März 18, 2015, 06:56:01 Vormittag »
 :hechelfächel: Danke fürs Bescheid sagen - die Wege der Gelben sind unergründlich  :kopfkratz: Ich weiß nicht, ob du den Umschlag schon geöffnet hast, aber ich habe für die Rücksendung auch nur einen frankierten Aufkleber eingelegt. So, wie hier manchmal Umschläge ankommen, sind sie doch in den Polsterumschlägen ein bischen geschützt.

Gruß Mera

Brit

• Gast
« Antwort #69 am: März 18, 2015, 19:37:55 Nachmittag »
Ihr Lieben! Ich habe alle angeschrieben, deren Karten noch fehlen und hoffe, dass ich nun in den nächsten Tagen mit dem Tauschen beginnen kann  :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:.

Moogli

• Gast
« Antwort #70 am: März 20, 2015, 20:57:05 Nachmittag »
Haben sich die Angeschrieben gemeldet?
 :megaphon: Seid Ihr noch dabei??

Mandy G.

• Gast
« Antwort #71 am: März 20, 2015, 21:20:25 Nachmittag »
Meine Karten sind unterwegs... Bei uns dauert es mit der Post immer etwas zur Zeit wegen Krankheit... Leider lagen sie zwei Tage in der Filiale...

Brit

• Gast
« Antwort #72 am: März 24, 2015, 19:28:54 Nachmittag »
Meine liebsten Tauschpartnerinnen!
Erst einmal vielen, vielen Dank für die wunderschönen Karten, die ihr mir in die Umschläge gepackt habt. Ich habe mich sehr gefreut! Heute ist die erste Gruppe vollständig geworden - Gruppe 2 wird gleich getauscht und morgen werden die Umschläge zur Post gebracht.
Leider müssen wir davon ausgehen, dass der Brief von Mandy in der Post verloren gegangen ist. Das ist furchtbar ärgerlich und ungerecht und zum verweifeln, aber leider passiert das immer wieder  :wääähhh:. Ich werde ihr einen Umschlag mit ihren Karten fertig machen. In der Gruppe 1 werden deswegen alle eine Karte weniger Haben. Dafür gehen eure Briefe auch morgen auf die Reise.
Ihr könnt euch alle schon mal freuen - Die Karten sind der Hammer!!!

crazej

• Gast
« Antwort #73 am: März 24, 2015, 22:04:45 Nachmittag »
Wie ärgerlich....und über die Post ärgere ich mich laufend....jetzt haben sie sogar ein Einschreiben mit trackingnummer an mich verloren....bei denen ist schon egal wie man sendet.

Moogli

• Gast
« Antwort #74 am: März 24, 2015, 22:47:13 Nachmittag »
Wie sieht es denn mit der 3. Gruppe aus?  :fernglas:
Haben sich die Angeschriebenen gemeldet, ob sie noch dabei sind? Sonst werden unsere Umschläge ja noch dünner.  :heul:  :wääähhh:

Ja, die Post ist wirklich zum Erregen. Bei mir sind schon Briefe nicht angekommen, auf denen die Hausnummer 117 (statt 115) stand und das lag mit Sicherheit nicht an der netten Posthbotin, die mich kennt und Einschreiben schon mal kilometerweit jenseits der eigentlichen Behausung übergibt.  :schmatz:

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen