Autor Thema: #mitmachmontag - 09.03.2015 - Klebeband/Gluedots embossen  (Gelesen 2277 mal)

Stracciatella06

  • Gast
Re: #mitmachmontag - 09.03.2015 - Klebeband/Gluedots embossen
« Antwort #15 am: März 09, 2015, 22:43:39 Nachmittag »

Na dann: EIn Hoch auf den Toaster! Da drüber gehalten geht genauso! Hab ich Jahrelang gemacht!


Es kann aber auch blöd ausgehen, hab gestern erst gehört, dass da wohl mal ne Küche abgefackelt wurde mit der Version...!
Na das wüsste ich aber gern genauer! Wie soll das den gehen?
Selbst wenn das Papier in den Toaster rein fällt, so schnell brennt das doch auch nicht, oder?

Julie Paradise

  • Gast
Re: #mitmachmontag - 09.03.2015 - Klebeband/Gluedots embossen
« Antwort #16 am: März 10, 2015, 12:53:44 Nachmittag »

Na dann: EIn Hoch auf den Toaster! Da drüber gehalten geht genauso! Hab ich Jahrelang gemacht!


Es kann aber auch blöd ausgehen, hab gestern erst gehört, dass da wohl mal ne Küche abgefackelt wurde mit der Version...!
Na das wüsste ich aber gern genauer! Wie soll das den gehen?
Selbst wenn das Papier in den Toaster rein fällt, so schnell brennt das doch auch nicht, oder?

DdddDDoch! Ist mir mal passiert. Papier ist reingerutscht, und nach ein paar Sekunden hat's gefackelt. Und weil wir ganz vorschriftsmäßig in jedem Raum der Wohnung einen Rauchmelder haben (Opa ist Feuerwehrmann gewesen), haben dann gleich zwei Rauchmelder gepiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiIIiIIiiiiiIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiIIiiiiiiiiiiiiiiiIiiiiiIieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeEeeEIIIIPppst.

scrapkat

  • Gast
Re: #mitmachmontag - 09.03.2015 - Klebeband/Gluedots embossen
« Antwort #17 am: März 10, 2015, 17:44:04 Nachmittag »
Na vielleicht geh ich dann doch mal im Keller nach dem Toaster kramen.....

Truth

  • Gast
Re: #mitmachmontag - 09.03.2015 - Klebeband/Gluedots embossen
« Antwort #18 am: März 10, 2015, 18:11:01 Nachmittag »
Also ich würde auch keinen Toaster benutzen. Ich hätte da bedenken, das Embossingpulver in den Toaster kommt. Da bin ich bei Lebensmitteln empfindlich.
So ein Embossingfön kostet ja wirklich nicht die Welt.
Zum Thema Sicherheit (Feuergefahr) ist ja schon alles gesagt.

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen