Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Sternen- und Punktepapier  (Gelesen 1897 mal)

Frieder

  • Beiträge: 33
  • Danke: 0
Sternen- und Punktepapier
« am: März 10, 2015, 11:03:05 Vormittag »
Hallo,

ich suche speziell nach Motivpapier mit Sternen oder Punkten.
Ich hab schon mit der Suchfunktion im Shop gesucht, aber bei Sternenpapier find ich fast nix.
Oft ist ja auch nur eine Seite irgendeines Papiers mit Sternen bedruckt.
Hat jemand eine Idee, wie ich suchen könnte oder gibt es sogar eine Auflistung von Papier mit Sternen drauf bzw. Punkten?

GLG

Daniela

haltau

  • Beiträge: 8.324
  • Danke: 159
Re: Sternen- und Punktepapier
« Antwort #1 am: März 10, 2015, 11:23:32 Vormittag »
also ich finde sofort was, wenn ich "dot" eingebe
P.S: für alle Nicht-Schwaben: "Halt-au" heißt " halt auch"... beim Anmelden dacht ich:" jo... Mitgliedsnamen, da fällt mir auf die Schnelle "halt auch" nix ein ".... :)

Frieder

  • Beiträge: 33
  • Danke: 0
Re: Sternen- und Punktepapier
« Antwort #2 am: März 10, 2015, 16:09:50 Nachmittag »
Stimmt, bei dot gibt es viele. Sternenpapier, das nicht nach Weihnachten aussieht, finde ich allerdings fast nix.

amarie

  • Beiträge: 8.947
  • Danke: 101
    • einfach amarie
Re: Sternen- und Punktepapier
« Antwort #3 am: März 10, 2015, 16:16:35 Nachmittag »
hast du mal nach star oder stars gesucht?
https://www.einfachamarie.de

https://www.instagram.com/einfachamarie/

pinnen meiner Layouts auf pinterest ist ok, sofern Ihr nicht sagt es sei euer Werk :-)

Frieder

  • Beiträge: 33
  • Danke: 0
Re: Sternen- und Punktepapier
« Antwort #4 am: März 10, 2015, 16:41:45 Nachmittag »
Ja hab ich schon. Aber oft ist es ja auch die Rückseite eines irgendeines Motivpapiers, das mit Sternen bedruckt ist.
Ich habe gehofft, dass jemand vielleicht auch ein Papier kennt, und zufällig den Namen weiß.
Ich suche speziell was in rosa, pink, beige, grau, weiß...aber jede andere Farbe ist auch herzlich willkommen.

amarie

  • Beiträge: 8.947
  • Danke: 101
    • einfach amarie
Re: Sternen- und Punktepapier
« Antwort #5 am: März 10, 2015, 16:50:47 Nachmittag »
wo ist das Problem mit der Rückseite, da stehe ich auf dem Schlauch? Bei PP kann man doch beide Seiten verwenden.

Und wenn du wissen willst wie die Rückseite genau aussieht, falls sie hier nicht genau gezeigt wird, würde ich einfach den Namen das Papiers googlen und die Bilder ansehen.
https://www.einfachamarie.de

https://www.instagram.com/einfachamarie/

pinnen meiner Layouts auf pinterest ist ok, sofern Ihr nicht sagt es sei euer Werk :-)

Stracciatella06

  • Beiträge: 5.387
  • Danke: 80
Re: Sternen- und Punktepapier
« Antwort #6 am: März 10, 2015, 19:45:20 Nachmittag »
wo ist das Problem mit der Rückseite, da stehe ich auf dem Schlauch? Bei PP kann man doch beide Seiten verwenden.

Und wenn du wissen willst wie die Rückseite genau aussieht, falls sie hier nicht genau gezeigt wird, würde ich einfach den Namen das Papiers googlen und die Bilder ansehen.
Na weil sich der Name des PPs meistens NICHT auf die Rückseite bezieht und das dann das finden erschwert ;-)
Ich kenn auch kein Sternchen PP in den Farben...
Dots and Stripes von echo Park, aber das ist schon etwas länger her und ob Dani das hat weiß ich auch nicht!
Liebe Grüße aus dem Münchner Umland, Bine

Sabine - leben.lachen.scrappen

  • Beiträge: 3.743
  • Danke: 43
    • leben.lachen.scrappen
Re: Sternen- und Punktepapier
« Antwort #7 am: März 10, 2015, 20:37:03 Nachmittag »
Von MME - die Kate & Co-Collection hat einige Papiere mit Punkten drin, Pink Paislee - Serie Solstice / Bora Bora ist ein wunderschönes Sternchenpapier  (und auf der anderen Seite des PPs noch feine Punkte)

Stracciatella06

  • Beiträge: 5.387
  • Danke: 80
Re: Sternen- und Punktepapier
« Antwort #8 am: März 12, 2015, 19:49:07 Nachmittag »
« Letzte Änderung: März 12, 2015, 19:52:25 Nachmittag von Stracciatella06 »
Liebe Grüße aus dem Münchner Umland, Bine