Autor Thema: Rahmen "Loved" mit dem Aprilkit und den Add-Ons  (Gelesen 308 mal)

einevonvieren

  • Gast
Rahmen "Loved" mit dem Aprilkit und den Add-Ons
« am: April 05, 2015, 15:05:28 Nachmittag »
Ich hab beim Ordnung machen eine alte Leinwand gefunden, die ich weder Behalten noch "Retten" mochte.

Zum Glück habe ich die Leinwand vom Holzrahmen abgezogen - denn darunter hat sich dieser schöne Rahmen verborgen!!

Mit dem habe ich ein ganz einfaches Deko-Teil gebaut, was ich demnächst verschenke  :psst:
 

Ich habe das Holz mit den Gelatos aus dem April MM Kit Add-On bemalt und das ganze mit dem Decoupagekleber aus dem Kit "versiegelt"

Danach habe ich mit der Cameo den Schriftzug "loved" zwei Mal (einmal davon spiegelverkehrt) aus einem PP aus dem Aprilkit *Festgehalten* ausgeschnitten.

Den Bindefaden habe ich mit Glossy Accents zwischen die Schriftzüge geklebt - zudem habe ich die Fäden auf der Rahmenrückseite mit Glossy Accents befestigt.

Dann habe ich nur noch ein paar Alphas aus dem Aprilkit, die Enamel Dots aus dem April Mini Kit Add-On und zwei geplotterte Blüten aufgeklebt.



Blue_world

  • Gast
Re: Rahmen "Loved" mit dem Aprilkit und den Add-Ons
« Antwort #1 am: April 06, 2015, 08:38:00 Vormittag »
Schick geworden!  :applaus:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen