Autor Thema: Hangoverkit mit Klartextstempeln  (Gelesen 379 mal)

einevonvieren

  • Gast
Hangoverkit mit Klartextstempeln
« am: Mai 03, 2015, 22:06:22 Nachmittag »
Wir haben hier die Tage einen Junggesellinnenabschied gefeiert..

Auf Pinterest sind Reihenweise Ideen für "Hangoverkits" zu finden - darum dachten wir, wir machen das auch!

Praktischerweise war im gut sortierten Scrapperhaushalt irgendwie schon alles für ne ansprechende Verpackung vorhanden  :kicher:

Ich habe diese Tüten mit einem Schriftzug beklebt, den ich die Silhouette hab ausschneiden lassen.
Ergänzt habe ich die Aufschrift mit der Klartextstempelplatte Marie (abgestempelt, wie immer mit Archival Ink). Zur Deko noch ein paar Kreise aus den Papieren aus dem April MM Kit Add-On gestanzt und aufgeklebt, beim Zutackern einen Doilie drübergelegt und einen Einhornzahnstocher mit einem Glue Dot fixiert.



Mehr war das nicht  :jaja:

zebrahoernchen

  • Gast
Re: Hangoverkit mit Klartextstempeln
« Antwort #1 am: Mai 05, 2015, 08:18:04 Vormittag »
Sehr cool  :handsup: und was ist drin???

Britti2007

  • Gast
Re: Hangoverkit mit Klartextstempeln
« Antwort #2 am: Mai 05, 2015, 08:21:49 Vormittag »
Das Einhorn...
 :waah:
HAMMER!

Ich bin auch ein bisschen Neugierig...
 :pling: (WAS ist drin?)

Vg

crazej

  • Gast
Re: Hangoverkit mit Klartextstempeln
« Antwort #3 am: Mai 05, 2015, 10:11:51 Vormittag »
Tolle Idee! ...und auch ich wäre neugierig, was drin ist.

MissMarple

  • Gast
Re: Hangoverkit mit Klartextstempeln
« Antwort #4 am: Mai 05, 2015, 14:05:36 Nachmittag »
 :handsup: :handsup: :handsup: Cool!

Suppenhuhn

  • Gast
Re: Hangoverkit mit Klartextstempeln
« Antwort #5 am: Mai 05, 2015, 14:18:32 Nachmittag »
Sehr cool - und ich stell mich bei den Neugierigen an :-)

einevonvieren

  • Gast
Re: Hangoverkit mit Klartextstempeln
« Antwort #6 am: Mai 05, 2015, 20:04:47 Nachmittag »
 
Was drin war?

Ihr schafft mich, mädels! :lol:

Also.
Ne Feuchtigkeitsmaske
Aspirin granulat
Pflaster
Pinker Nagellack
N Traubenzuckerlolli

Kleinkram halt, der in der Handtasche auch noch mit in den Ausgang konnte, der einem aber dann den nächsten tag etwas versüsst...

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen