Autor Thema: Freitagsritual -Mai-Kit-  (Gelesen 277 mal)

Marit2909

  • Gast
Freitagsritual -Mai-Kit-
« am: Mai 10, 2015, 13:42:51 Nachmittag »
Habt ihr ein wöchentliches Ritual? Ich kaufe Freitags (an meinem kurzen Tag) immer auf dem Weg nach Hause einen Strauss Blumen. Dann mache ich sauber und stelle die Blumen in die Vase und schon -klick- bin ich im Wochenend-Modus.

Dazu hier mein Layout. Genäht habe ich übrigens mit Zwirn, das sieht zwar super aus, war aber echt anstrengend!



Die Buchstaben und Zahlen wurden oben und unten jeweils ein bisschen beschnitten.

Durch den festen Zwirn tritt der gestickte Schriftzug schön hervor, ein Kontrast zu den dicken Buchstaben aus dem Kit!





Die Fotos habe ich kleiner als üblich ausgedruckt, dafür dann her gleich zwei!



Die Journaling-Card wurde aus einem PP ilm Kit geschnitten!



Material:
Mai-Kit

Britti2007

  • Gast
Re: Freitagsritual -Mai-Kit-
« Antwort #1 am: Mai 10, 2015, 15:05:37 Nachmittag »
Tolles Freitagsritual!
Schöne Blumen...und ein klasse Layout!

Blue_world

  • Gast
Re: Freitagsritual -Mai-Kit-
« Antwort #2 am: Mai 11, 2015, 07:20:54 Vormittag »
Schickes Layout! So ein Ritual ist schon klasse!

kathawilken

  • Gast
Re: Freitagsritual -Mai-Kit-
« Antwort #3 am: Mai 13, 2015, 18:53:06 Nachmittag »
Ritual und LO sind klasse!

Bouveline

  • Gast
Re: Freitagsritual -Mai-Kit-
« Antwort #4 am: Mai 13, 2015, 22:11:13 Nachmittag »
Schönes Ritual und die gestickte Schrift sieht toll aus.

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen