Autor Thema: Ahoi - Juni-Kit  (Gelesen 691 mal)

Pedi

• Gast
Ahoi - Juni-Kit
« am: Mai 20, 2015, 07:55:29 Vormittag »
Das Juni Kit ist einfach UMWERFEND  :waah: :verliebt: ..... Sehr cool finde ich die im Kit enthaltene Goldfolie und die Klebedots. In nullkommanix hat man sich goldige Akzente gezaubert!!! :verliebt:

Material:
Juni-Kit "beflügelt"

Suppenhuhn

• Gast
Re: Ahoi - Juni-Kit
« Antwort #1 am: Mai 20, 2015, 08:54:24 Vormittag »
Dein Layout is auch umwerfend!

Wie hast du denn die Folie auf die Punkte bekommen? Das hatte ich mir so einfach vorgestellt und hat bei mir überhaupt nicht geklappt.

Pedi

• Gast
« Antwort #2 am: Mai 20, 2015, 17:18:43 Nachmittag »

Wie hast du denn die Folie auf die Punkte bekommen? Das hatte ich mir so einfach vorgestellt und hat bei mir überhaupt nicht geklappt.

Einfach Folie mit der matten Seite auf doppelseitigem Klebeband, Bonding Powder, Glue Pad oder anderem Kleber fest andrücken. andrücken und von der Folie abziehen. *fedsch*  :kicher:

crazej

• Gast
« Antwort #3 am: Mai 20, 2015, 18:28:04 Nachmittag »
tolles LO!

Suppenhuhn

• Gast
« Antwort #4 am: Mai 20, 2015, 19:28:14 Nachmittag »

Einfach Folie mit der matten Seite auf doppelseitigem Klebeband, Bonding Powder, Glue Pad oder anderem Kleber fest andrücken. andrücken und von der Folie abziehen. *fedsch*  :kicher:

Dann bin ich ja doch nicht zu blöd - ich hatte es alleine mit dem auf dem Punkt vorhandenen Kleber versucht und das hat nicht geklappt :-)

Pedi

• Gast
« Antwort #5 am: Mai 20, 2015, 21:42:19 Nachmittag »

Dann bin ich ja doch nicht zu blöd - ich hatte es alleine mit dem auf dem Punkt vorhandenen Kleber versucht und das hat nicht geklappt :-)

Hmm..... aber das muss doch auch klappen...... :kopfkratz:

Mela-1

• Gast
« Antwort #6 am: Mai 20, 2015, 21:46:40 Nachmittag »
Das LO ist super schön geworden  :waah: !

Suppenhuhn

• Gast
« Antwort #7 am: Mai 20, 2015, 21:47:19 Nachmittag »
Wollte bei mir leider nicht - hab immer den Punkt zerrissen beim Abziehen, und ein drittes Mal wollte ich wegen Materialverschwendung nicht probieren.

Blue_world

• Gast
« Antwort #8 am: Mai 21, 2015, 07:12:51 Vormittag »
Klasse Layout!

Britti2007

• Gast
« Antwort #9 am: Mai 21, 2015, 07:25:08 Vormittag »
 :applaus:
Wunderschönes Layout!

VG

stamping high D

• Gast
« Antwort #10 am: Mai 21, 2015, 17:28:33 Nachmittag »
 :anbet: Ich liiiiebe dieses Layout! So großartig!

DjmjD

• Gast
« Antwort #11 am: Mai 22, 2015, 18:10:18 Nachmittag »
Wunderschönes Layout. Besonders die Zacken oben haben es mir angetan...

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen