Autor Thema: Leben und Lieben im Mai 11. bis 19. Mai  (Gelesen 1349 mal)

Brit

• Gast
Leben und Lieben im Mai 11. bis 19. Mai
« am: Mai 25, 2015, 18:20:20 Nachmittag »
Der Mai nahm seinen Lauf, und es passierte viel...

Bitte entschuldigt die Qualität der Fotos. ich verstehe das nicht.... Auf meinen Computer ist alles gestochen scharf und nach dem Hochladen alles unscharf.  :wääähhh: :wääähhh: :wääähhh: :wääähhh:

Material:

Mini Kit Add On Juni
... und ein paar Reste aus der Restekiste
« Letzte Änderung: Mai 25, 2015, 19:04:58 Nachmittag von Brit »

Blue_world

• Gast
Re: Leben und Lieben im Mai 11. bis 19. Mai
« Antwort #1 am: Mai 26, 2015, 08:28:38 Vormittag »
Schickes Mini!  :heyheyhey:

Ulli2605

• Gast
« Antwort #2 am: August 11, 2015, 23:21:29 Nachmittag »
Guten Abend, liebe Brit. Wie "heftest" Du denn die tollen Lo's zum Schluss alle in das Mini ein? Ich habe letztes Jahr auch ein Mini begonnen und in A4 gestaltet, nun weiß ich aber nicht, wie ich die einzelnen Seiten binden soll. Möchte sie ja nicht lochen, weil ich Vorder- und Rückseite gestaltet habe... Bei Dir sieht es so aus, als ob Du einfach ein größeres Cover gestaltet hast und die einzelnen Seiten dann reinlegst? Für Anregungen bin ich dankbar  :jaja:

crazej

• Gast
« Antwort #3 am: August 12, 2015, 07:14:26 Vormittag »
Tolle Seiten hast du da....und das mit dem unscharf kenne ich.....ein und das selbe Bild,  auf dem blog ist es scharf, hier (verlinkt) unscharf.....sehr komisch....

papierkater

• Gast
« Antwort #4 am: August 12, 2015, 07:58:27 Vormittag »
Wahrscheinlich waren die Bilder ein wenig zu groß,  sodass die Forumseigene Software hier verkleinert hat. Kann ich mir jedenfalls nicht anders vorstellen.

Brit, Dein Mini ist wirklich wunderschön.  Ich wollte mich noch einmal für die Instax bedanken die ständiger Begleiter in meiner Riesenhandtasche geworden ist.

Brit

• Gast
« Antwort #5 am: August 12, 2015, 14:32:27 Nachmittag »
Guten Abend, liebe Brit. Wie "heftest" Du denn die tollen Lo's zum Schluss alle in das Mini ein? Ich habe letztes Jahr auch ein Mini begonnen und in A4 gestaltet, nun weiß ich aber nicht, wie ich die einzelnen Seiten binden soll. Möchte sie ja nicht lochen, weil ich Vorder- und Rückseite gestaltet habe... Bei Dir sieht es so aus, als ob Du einfach ein größeres Cover gestaltet hast und die einzelnen Seiten dann reinlegst? Für Anregungen bin ich dankbar  :jaja:

Ich habe mein Album mit Buchringen zusammengebunden - also jede Seite gelocht....
Wenn du das nicht möchtest, kannst du die Seiten eventuell mit Washi zusammen kleben? 

Brit

• Gast
« Antwort #6 am: August 12, 2015, 14:32:56 Nachmittag »
Wahrscheinlich waren die Bilder ein wenig zu groß,  sodass die Forumseigene Software hier verkleinert hat. Kann ich mir jedenfalls nicht anders vorstellen.

Brit, Dein Mini ist wirklich wunderschön.  Ich wollte mich noch einmal für die Instax bedanken die ständiger Begleiter in meiner Riesenhandtasche geworden ist.

Das freut mich wirklich sehr!!! :knutsch:

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen