Autor Thema: Reisende soll man nicht aufhalten - Kartenkit Juni  (Gelesen 844 mal)

schnipselzauber

  • Gast
Reisende soll man nicht aufhalten - Kartenkit Juni
« am: Juni 01, 2015, 14:07:58 Nachmittag »
Bei dieser Karte hab ich den Kartenrohling mit Distress Ink in zwei Blautönen und schwarz eingefärbt



Material:
Karten Kit Juni 2015
Ranger Distress Ink
Klartextstempel "gut gesagt"
Stampers Anonymous - Tim Holtz Cling - Cityscapes
Memento - Tuxedo Black

Steffi

  • Gast
Re: Reisende soll man nicht aufhalten - Kartenkit Juni
« Antwort #1 am: Juni 01, 2015, 15:20:00 Nachmittag »
ich bewundre ja immer Menschen, die das mit Farbe soooo toll hinkriegen! Eine wunderschöne Karte ist das!

crazej

  • Gast
Re: Reisende soll man nicht aufhalten - Kartenkit Juni
« Antwort #2 am: Juni 01, 2015, 15:27:01 Nachmittag »
Wow toll. Wollte neulich auch mal was so colorieren, wie du bei Tamara und bei mir sah das nicht so schön eben aus wie bei dir neulich und hier...

schnipselzauber

  • Gast
Re: Reisende soll man nicht aufhalten - Kartenkit Juni
« Antwort #3 am: Juni 01, 2015, 15:33:50 Nachmittag »
Ich kann dich beruhigen - ich krieg das auch nicht immer hin und ich übe ja auch schon zwei Jahre. Ich musste auch viel ausprobieren und für mich sind da die Distress Ink das beste. Ich komm mit Copics zum Beispiel gar nicht zurecht

crazej

  • Gast
Re: Reisende soll man nicht aufhalten - Kartenkit Juni
« Antwort #4 am: Juni 01, 2015, 15:37:31 Nachmittag »
Ich kann dich beruhigen - ich krieg das auch nicht immer hin und ich übe ja auch schon zwei Jahre. Ich musste auch viel ausprobieren und für mich sind da die Distress Ink das beste. Ich komm mit Copics zum Beispiel gar nicht zurecht

Na dann über ich mal weiter.... :kicher:

haltau

  • Gast
Re: Reisende soll man nicht aufhalten - Kartenkit Juni
« Antwort #5 am: Juni 01, 2015, 17:56:08 Nachmittag »
woah, das sieht ja spitzenmäßig aus  :verliebt:


Ich hab erst einen so nen Versuch hinter mir und bin gnadenlos gescheitert. Allerdings hatte ich da auch das falsche Werkzeug. Wenn ich das bei dir sehe, dann muss ich es bald nochmal richtig versuchen.
Aber was ich sagen muss: ich wäre im Leben nie auf die Idee gekommen, so ein Goldfoil-Papier einzufärben, ich find es klasse, wenn man solche Ideen hat und sich das traut ( irgendwie hab ich immer Schiss ums Papier, aber meine Güte, es ist maximal ein Stück Papier verhunzt... )

Blue_world

  • Gast
Re: Reisende soll man nicht aufhalten - Kartenkit Juni
« Antwort #6 am: Juni 02, 2015, 06:30:10 Vormittag »
Schick!  :applaus:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen