Autor Thema: Wild - MM Juli Kit  (Gelesen 1029 mal)

Brit

  • Gast
Wild - MM Juli Kit
« am: Juni 17, 2015, 18:23:27 Nachmittag »
Diese Leinwand entstand während des DT Treffens, als es schon sehr spät war und ich auch schon , hmmmmm, dem Weine zugesprochen hatte  :ohschreck: :ohschreck: :ohschreck:.

Irma sagte am nächsten Morgen nur: "Du wirst dich gleich wundern, wenn du dein Bild siehst!"  :ohnein:
Wirklich gewundert habe ich mich gar nicht, eher geärgert. Ich hatte im Eifer des Gefechts mein ganzes PP zerrissen und konnte nun gar nichts mehr machen.....

Aber genau deswegen mag ich es jetzt. Manchmal braucht man eben eine schöne Geschichte zum Bild.  :nick:



Material:

MM Kit Juli


Bouveline

  • Gast
Re: Wild - MM Juli Kit
« Antwort #1 am: Juni 17, 2015, 20:12:18 Nachmittag »
Ich finde es einfach toll.  :verliebt:
Dank an den Wein.  :frechzwinker: :proost:

Moogli

  • Gast
Re: Wild - MM Juli Kit
« Antwort #2 am: Juni 25, 2015, 21:22:54 Nachmittag »
Ich find's richtig klasse!  :thumbup:
Und PP haben wir doch eh alle mehr als genug, oder?!  :frechzwinker:

crazej

  • Gast
Re: Wild - MM Juli Kit
« Antwort #3 am: Juni 25, 2015, 22:23:02 Nachmittag »
tolle seite  :thumbup:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen