Autor Thema: #mitmachmontag - 22.06.2015 - Pocket Letters  (Gelesen 8481 mal)

tralala

  • Gast
Re: #mitmachmontag - 22.06.2015 - Pocket Letters
« Antwort #30 am: Juni 26, 2015, 11:54:07 Vormittag »
...die erste Post ist unterwegs - mag noch wer tauschen, ich hätte noch eine Nummer 2...
Mela, magst du vielleicht, oder bist du schon ausgebucht?

Steffi

  • Gast
Re: #mitmachmontag - 22.06.2015 - Pocket Letters
« Antwort #31 am: Juni 26, 2015, 15:50:05 Nachmittag »
Ena, ich warte noch auf meine Hüllen (die laut Sendungsverfolgung eigentlich heute ankommen sollten)... kannst du dich noch so lange gedulden? Dann würde ich sehr gerne mit dir tauschen.....

Mela-1

  • Gast
Re: #mitmachmontag - 22.06.2015 - Pocket Letters
« Antwort #32 am: Juni 26, 2015, 20:05:59 Nachmittag »
@Ena: ja, gerne! Ich bin zwar noch nicht zum Werkeln gekommen, aber das hole ich die Tage nach  :hihi: . Ist es schlimm, wenns keine 9er Unterteilung ist?

tralala

  • Gast
Re: #mitmachmontag - 22.06.2015 - Pocket Letters
« Antwort #33 am: Juni 27, 2015, 14:44:47 Nachmittag »
Mela, nein, das macht garnichts, ich nehm selber auch lieber eine 12er, wenn du magst? Da geht mehr rein  :thumbsup:

Ich komm auch nicht vor ? Mitte der neuen Woche dazu!
Freu mich!

Steffi, du hast PN!

Littlerosa

  • Gast
Re: #mitmachmontag - 22.06.2015 - Pocket Letters
« Antwort #34 am: Juni 28, 2015, 12:09:20 Nachmittag »
Huhu!
Ich bin zwar neu hier, aber hätte auch Interesse daran Pocket Letter zu tauschen. Bin schon auf einer internationalen Tauschbörse angemeldet, aber ich würde gern mal mit jemandem aus Deutschland tauschen. Hätte jemand Interesse?
Ich würde gern Bilder zeigen von meinen bereits verschickten Pocket Lettern, aber trotz bereits verkleinerten Bildern, sind sie immer noch zu groß.  :help:

tralala

  • Gast
Re: #mitmachmontag - 22.06.2015 - Pocket Letters
« Antwort #35 am: Juni 28, 2015, 20:48:59 Nachmittag »
versuch mal ein onlieportal zu nutzen, um Bilder hochzuladen, z.B. abload.de

Stracciatella06

  • Gast
Re: #mitmachmontag - 22.06.2015 - Pocket Letters
« Antwort #36 am: Juni 28, 2015, 20:56:05 Nachmittag »
Pssst, wenn ihr eure Pocketletter nur aus Scraps gestaltet wird eure Restekiste leerer und ihr könnt hier mitmachen :floet:

tralala

  • Gast
Re: #mitmachmontag - 22.06.2015 - Pocket Letters
« Antwort #37 am: Juli 03, 2015, 19:18:14 Nachmittag »
 :handsup: trotz Poststreik hat mich heute Tamaras wunderschöner Pocket Letter im Briefkasten überrascht!!! Danke, liebe Tamara, für deinen toll gestalteten Brief, und die wunderschönen Sachen - vor allem deine selber gescrappten Embellies sind :herzregen:, und ich freu mich schon total drauf, sie zu verwenden!!!
 :yeah: DANKE!!!  :blumen:




Suppenhuhn

  • Gast
Re: #mitmachmontag - 22.06.2015 - Pocket Letters
« Antwort #38 am: Juli 03, 2015, 22:35:15 Nachmittag »
Freut mich, dass er dir gefällt, ena :-)

Ich hab jetzt meine bisher ausgemachten Pocket Letters alle gemacht bzw. verschickt und hätte wieder Lust zum Tauschen. Allerdings hab ich den Überblick verloren, wer noch sucht. Falls jemand mag, bitte gerne per PN melden. Das Format mit 9 Karten im ATC-Format ginge ebenso wie 12x12.

tralala

  • Gast
Re: #mitmachmontag - 22.06.2015 - Pocket Letters
« Antwort #39 am: Juli 04, 2015, 00:35:28 Vormittag »
gibts jetzt eigentlich schon das thread für die pocket letter, den dani angedacht hat? Ich konnte ihn im forum noch nicht entdecken?!

papierkater

  • Gast
Re: #mitmachmontag - 22.06.2015 - Pocket Letters
« Antwort #40 am: Juli 04, 2015, 07:24:29 Vormittag »
Meine Güte,  das sieht ja toll aus!
Ich bestelle beim nächsten Kaufrausch passende Hüllen mit und melde mich dann hier nochmal. Genau dieses Format hab ich natürlich nicht zuhause  :heul2:

crazej

  • Gast
Re: #mitmachmontag - 22.06.2015 - Pocket Letters
« Antwort #41 am: Juli 04, 2015, 08:34:15 Vormittag »
Meine Güte,  das sieht ja toll aus!
Ich bestelle beim nächsten Kaufrausch passende Hüllen mit und melde mich dann hier nochmal. Genau dieses Format hab ich natürlich nicht zuhause  :heul2:

ich glaube, wenn du 12x12 Pl Hüllen hast geht das auch. Zumindest habe ich meine in solchen Hüllen gemacht, da ich die eh übrig habe, da ich kein PL mache, sie aber beim Albenkauf dabei sind

Ronya

  • Gast
Re: #mitmachmontag - 22.06.2015 - Pocket Letters
« Antwort #42 am: Juli 04, 2015, 10:05:35 Vormittag »
gibts jetzt eigentlich schon das thread für die pocket letter, den dani angedacht hat? Ich konnte ihn im forum noch nicht entdecken?!



Ich hab das eigentlich nicht so verstanden, dass sie einen weiteren Thread eröffnen wollte, sondern dass man eben diesen nutzen kann oder einen eigenen in der Swap-Kategorie aufmachen.

Und ich schleiche ständig um diesen Thread, obwohl ich mir eigentlich geschworen hatte, damit nicht auch noch anzufangen. Aber die sehen so nett aus, und überzählige ATC-Hüllen hab ich auch rumfliegen ...  :kopfkratz:

Suppenhuhn

  • Gast
Re: #mitmachmontag - 22.06.2015 - Pocket Letters
« Antwort #43 am: Juli 09, 2015, 21:53:54 Nachmittag »
 :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:

Heute kam tolle Post von ena hier an:









Vielen vielen Dank für den tollen Brie, liebe ena, und die superschönen Sachen, genau mein Geschmack! Hab mich total gefreut, und jetzt geh ich noch bisschen werkeln...

*dani*

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 8.561
    • www.danipeuss.de
Re: #mitmachmontag - 22.06.2015 - Pocket Letters
« Antwort #44 am: Juli 09, 2015, 23:49:59 Nachmittag »
gibts jetzt eigentlich schon das thread für die pocket letter, den dani angedacht hat? Ich konnte ihn im forum noch nicht entdecken?!


Ich hab das eigentlich nicht so verstanden, dass sie einen weiteren Thread eröffnen wollte, sondern dass man eben diesen nutzen kann oder einen eigenen in der Swap-Kategorie aufmachen.

Und ich schleiche ständig um diesen Thread, obwohl ich mir eigentlich geschworen hatte, damit nicht auch noch anzufangen. Aber die sehen so nett aus, und überzählige ATC-Hüllen hab ich auch rumfliegen ...  :kopfkratz:

genau - einfach hier in diesem Thread oder dann später im Swaps-Unterforum :D

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen