Autor Thema: PL 2015 Wochen 18 & 19 mit dem Juli PL Add-on Kit  (Gelesen 869 mal)

baersgarten

  • Gast
PL 2015 Wochen 18 & 19 mit dem Juli PL Add-on Kit
« am: Juni 25, 2015, 09:37:26 Vormittag »
Das Schuljahr geht schnell vorbei und ich finde gerade kaum Zeit zu scrappen. Ich bin echt froh dass ich ein Project Life mache, es geht schnell und enthält die wichtigsten Infos und Fotos der Woche. Ich weiß, dass ich viel vergessen wurde wenn ich dieses Album nicht hätte.

Aber jetzt schnell zu den Seiten für die 18. und 19. Wochen, die ich mit dem Project Life & Planner Kit / Add-On - Juli 2015 erstellt habe. 




18. Woche






19. Woche





Materialien:
Project Life & Planner Kit / Add-On - Juli 2015
Das Juli-Kit 2015 "Hitzefrei"


VLD!
Iara


Blue_world

  • Gast
Re: PL 2015 Wochen 18 & 19 mit dem Juli PL Add-on Kit
« Antwort #1 am: Juni 26, 2015, 06:19:44 Vormittag »
Wunderbare PL- Seiten!  :blumen:

Biene69

  • Gast
Re: PL 2015 Wochen 18 & 19 mit dem Juli PL Add-on Kit
« Antwort #2 am: Juni 26, 2015, 08:25:52 Vormittag »
Ich finde es so toll, dass du immer auf dem laufenden bist.  :thumbsup: und deine Seiten sind so liebevoll gestaltet!  :verliebt: ich gestehe: Ich habe das Deckblatt für 2015 gemacht und Fotos für Jänner eingelegt, aber zu mehr bin ich noch nicht gekommen  :wääähhh:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen