Autor Thema: hello Love - Augustkits  (Gelesen 328 mal)

stamping high D

  • Gast
hello Love - Augustkits
« am: Juli 06, 2015, 19:51:29 Nachmittag »
Zuerst entstand der Hintergrund, weil ich von einem anderen Layout noch blaue Acrylfarbe, angerührt mit Gel-Medium übrig hatte. Kann man ja nicht verkommen lassen!
Dann kamen das Augustkit und das Mini-Add-On zum Einsatz...



Das entzückende "Hello" aus dem Kit habe ich einfach festgenäht.



Für den durchsichtigen Tag habe ich 2 kleine Löcher ins pp darunter gemacht und ihn mit dem Band (auch aus dem Kit) einfach festgeknotet.



Bestimmt kennt ihr das, dass aus so einem (hier auch noch halb unerwünschten) Schnappschuss ein tolles Foto wird...

« Letzte Änderung: Juli 17, 2015, 01:25:35 Vormittag von Ulrike »

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen