Autor Thema: MMM am 06. Juli * Mit dem Schnipselkater auf Reisen  (Gelesen 483 mal)

Brit

  • Gast
MMM am 06. Juli * Mit dem Schnipselkater auf Reisen
« am: Juli 01, 2015, 10:07:05 Vormittag »


Herzlich Willkommen zu einem neuen Mitmachmontag!

Endlich, endlich ist der Sommer da! Und mit ihm die Reisezeit. In den nächsten Wochen werden viele von euch verreisen, neue Orte kennen lernen und Abenteuer erleben.   :cheerleader:

Nehmt mich mit!

Nein, keine Sorge, ich quetsche mich nicht in euren Kofferraum. Aber ich gebe euch den Schnipselkater mit auf Reisen.



Druckt ihn aus (hier könnt ihr ihn runterladen), schneidet ihn in Form und fotografiert ihn vor einem schönen Ort. Das kann in Deutschland oder irgendwo auf der Welt, vor einer Sehenswürdigkeit oder aber einem schönen Platz sein.

Vielleicht habt ihr sogar Lust, ein Layout zu eurem Foto zu scrappen? Das muss aber nicht sein. Ladet euer Foto oder Layout bis zum 31. August hier hoch und gewinnt ein von mir gemaltes Portrait von euch oder einem lieben Menschen eurer Wahl!

Ich freue mich schon sehr auf eure Reisefotos! Britta
« Letzte Änderung: Juli 01, 2015, 13:17:14 Nachmittag von eni »

Brit

  • Gast
Re: MMM am 06. Juli * Mit dem Schnipselkater auf Reisen
« Antwort #1 am: Juli 06, 2015, 10:21:34 Vormittag »
Ich werde den Schnipselkater natürlich auch mit auf Reisen nehmen. Wir werden in der Nähe von Berlin campen, und ich freue mich schon sehr darauf. Außerdem fliege ich am Donnerstag nach London auf ein Festival  :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:. Da muss der Kater auch mit.

Brit

  • Gast
Re: MMM am 06. Juli * Mit dem Schnipselkater auf Reisen
« Antwort #2 am: Juli 17, 2015, 11:37:00 Vormittag »
Der Schnipselkater war mit mir auf einem Festival in London. Hier hält er gerade Teestunde mit en Jungs von den "Smooth Sailors"... (klick)




vicky

  • Gast
Re: MMM am 06. Juli * Mit dem Schnipselkater auf Reisen
« Antwort #3 am: Juli 18, 2015, 17:24:48 Nachmittag »
Der Schnipselkater stand ausgedruckt am PC und Felix hat ihn entdeckt. Er wollte natürlich wissen wer das ist und wieso er da steht. Ich habe ihm das erklärt. Da wir nicht wegfahren und Felix die ganze Woche krank zu Hause war, haben wir hier eine kleine Unternehmung gemacht. Der Schnipselkater war in der Unterwasserwelt, er ist Autorennen gefahren und hat eine Goldmedaille gewonnen (hängt am Schwanz). Ist mit Felix auf hoher See unterwegs gewesen (er hat sich aus Kissen Decken usw in seinem Bett ein Segelschiff gebaut) und war im Botanischen Garten.  :hihi:
Weitere Reisen folgen und wir werden mit den Bildern ein kleines Album erstellen. So kann man krank sein gut ertragen.  :thumbup:

Brit

  • Gast
Re: MMM am 06. Juli * Mit dem Schnipselkater auf Reisen
« Antwort #4 am: Juli 20, 2015, 06:57:00 Vormittag »
Ach, wie cool! Das Sind ja tolle Bilder! :handsup:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen