Autor Thema: Noch mehr Pocket Letters (August PL und Planner Kit Add On)  (Gelesen 798 mal)

einevonvieren

  • Gast
Noch mehr Pocket Letters (August PL und Planner Kit Add On)
« am: Juli 23, 2015, 22:20:02 Nachmittag »
Ich habe, so wie Anke, mit dem Augustkit meine ersten Pocket Letters gebaut...
(Jaja... der Lemming in mir ist ganz schön Mächtig...)
 :frechzwinker:

Auch wenn sich mir der effektive "Sinn" nach wie vor nicht erschliesst -
Es macht riesen Spass, die Hüllen zu Bestücken und sie dann in die Welt zu schicken, um jemanden eine kleine Freude zu Machen.
(Und das richt mir vollends  :nick:)



Ich habe die Pockets nahezu ausschliesslich mit den Journaling Cards aus dem PL und Planner Kit Add-On bestückt.



Hinzugefügt habe ich danach paar kleine Goodies aus den Kits und der Kramschublade, sowie einen kleinen, selbstgeschnitzten Stempel.
Und. Natürlich. Jeweils einen kleinen Begleitbrief an die Empfängerin.




(Und es werden bestimmt nicht meine letzten Pocket Letters sein!)

Material:
August Project Life und Planner Kit Add-On
Augustkit Sommer-Sonne-Selfie
August Mini Kit Add-On
Klartextstempel 100%

papierkater

  • Gast
Re: Noch mehr Pocket Letters (August PL und Planner Kit Add On)
« Antwort #1 am: Juli 23, 2015, 22:23:49 Nachmittag »
Auch wenn sich mir der effektive "Sinn" nach wie vor nicht erschliesst -


Ehrlich? So geht es mir auch, aber sie sehen so toll aus und machen sicherlich viel Spaß beim zusammenstellen.
Daher werde ich bestimmt auch auf den Zug aufspringen  :cheerleader: :cheerleader:

Dein Pocket Letter gefällt mir jedenfalls sehr gut und ist gleich wieder ein Ansporn.

crazej

  • Gast
Re: Noch mehr Pocket Letters (August PL und Planner Kit Add On)
« Antwort #2 am: Juli 24, 2015, 07:34:14 Vormittag »
 :kicher: Sinn? ! Den habe ich auch noch nicht gefunden...ausser wie du oben schreibst, dass es spass macht sie zu befüllen und jemandem eine Freude zu machen.

deine sehen toll aus  :thumbup:

haltau

  • Gast
Re: Noch mehr Pocket Letters (August PL und Planner Kit Add On)
« Antwort #3 am: Juli 24, 2015, 07:56:46 Vormittag »
 :applaus: :applaus:

MissMarple

  • Gast
Re: Noch mehr Pocket Letters (August PL und Planner Kit Add On)
« Antwort #4 am: Juli 24, 2015, 09:04:09 Vormittag »
 :verliebt: :verliebt: :verliebt: Ist doch egal welchen Sinn es hat. Hauptsache es macht spaß!

Suppenhuhn

  • Gast
Re: Noch mehr Pocket Letters (August PL und Planner Kit Add On)
« Antwort #5 am: Juli 24, 2015, 12:40:36 Nachmittag »
Toll!

Und der Sinnfrage und -antwort schließe ich mich dann auch mal an :-)

zuckerpuppe

  • Gast
Re: Noch mehr Pocket Letters (August PL und Planner Kit Add On)
« Antwort #6 am: Juli 24, 2015, 18:24:37 Nachmittag »
:kicher: Sinn? ! Den habe ich auch noch nicht gefunden...ausser wie du oben schreibst, dass es spass macht sie zu befüllen und jemandem eine Freude zu machen.

deine sehen toll aus  :thumbup:

und das ist doch schon sinnvoll genug..., oder?!
LG Tine

Mir zaubern diese Pocket Letters die ich bisher so gesehen habe, stets ein seliges Lächeln ins Gesicht,
und wenn mein PL wieder aktuell ist, wird das mein nächstes Projekt!!


 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen