Autor Thema: #MMM am 20.7.2015 - Hintergrundgestaltung mit Klecksen  (Gelesen 1588 mal)

einevonvieren

  • Gast
#MMM am 20.7.2015 - Hintergrundgestaltung mit Klecksen
« am: Juli 20, 2015, 06:36:27 Vormittag »


Ich möchte euch Heute gerne dazu Einladen,
euch zwecks Hintergrundgestaltung mit Mists und Sprays an einen blanken Bogen Cardstock zu Wagen!



Obwohl mich ein neues, leeres Blatt Papier oft ein bisschen einschüchtert,
sind einige meiner liebsten Layouts auf genau diese Art und Weise entstanden.



Ich habe mir also einen Bogen weissen CS von Dani herausgesucht.

Ein Foto (schwarzweisse sind am unkompliziertesten zum Kombinieren, finde ich  :frechzwinker:)

Ein kleines Bisschen Dekokram.

Und vor allem Farben.
Sprühfarbenfläschchen diversester Art.

In diesem Fall lag mein Augenmerk darauf, Koralle/Türkis/Grau herauszusuchen,
da ich das Layout in diesen Farben haben wollte.



Nach etwas Herumschieben vom Foto war mir klar,
dass ich das Foto zum Schluss im oberen rechten Viertel haben wollte.

Darum habe ich meine Kleckse eher auf der rechten Seite vom Cardstock verteilt.

Ich beginne in der Regel mit der hellsten Farbe und lasse die Kleckse gut Durchtrocknen.
Danach Farbe für Farbe genau so weiter verfahren, bis "genug" ist.

Hier hat mir noch irgend etwas gefehlt,
also habe ich mit einem Schwämmchen graue Stempelfarbe durch eine Sterne-Mask getupft.



Wenn alles gut Durchgetrocknet ist, kann bereits das Foto und ein paar Dekoteile aufgeklebt werden.


Ein kleines Bisschen Stempeln z.B von Dieser Platte und ein Titel, ich hab diese Alphas verwendet, darf natürlich auch nicht fehlen.


Und.
Zu guter Letzt das Journaling.



Ich wünsche euch viel Spass beim Klecksen!

crazej

  • Gast
Re: #MMM am 20.7.2015 - Hintergrundgestaltung mit Klecksen
« Antwort #1 am: Juli 20, 2015, 07:48:24 Vormittag »
 :waah: sehr toll vor allem mit den Sternen dazwischen.... :walking: ich muss klecksen

Eule

  • Gast
Re: #MMM am 20.7.2015 - Hintergrundgestaltung mit Klecksen
« Antwort #2 am: Juli 20, 2015, 08:22:39 Vormittag »
 Oh, das gefällten mir sehr gut! 
Da werden ich wohl nachher mal meine Farben bemühen :walking:

Pepperjenni^^

  • Gast
Re: #MMM am 20.7.2015 - Hintergrundgestaltung mit Klecksen
« Antwort #3 am: Juli 20, 2015, 09:18:30 Vormittag »
Der Hintergrund sieht richtig toll aus! :thumbsup: :thumbsup:

papierkater

  • Gast
Re: #MMM am 20.7.2015 - Hintergrundgestaltung mit Klecksen
« Antwort #4 am: Juli 20, 2015, 10:09:21 Vormittag »
Toll! Ich bin dann mal Farbe holen....

haltau

  • Gast
Re: #MMM am 20.7.2015 - Hintergrundgestaltung mit Klecksen
« Antwort #5 am: Juli 20, 2015, 11:28:50 Vormittag »
woah, ist das schön!!! Die Sternchen sind echt der letzte Schliff ... ich will auch klecksen  :walking: :dancegirl:

kajomi2013

  • Gast
Re: #MMM am 20.7.2015 - Hintergrundgestaltung mit Klecksen
« Antwort #6 am: Juli 20, 2015, 12:50:29 Nachmittag »
Wirklich sehr schön!

haltau

  • Gast
Re: #MMM am 20.7.2015 - Hintergrundgestaltung mit Klecksen
« Antwort #7 am: Juli 20, 2015, 13:19:48 Nachmittag »
Meine Kleckse sind nicht so schön wie Deine, ich hab hier einfach keine Farbsprays und kann mit meinen Mitteln in erster Linie schöne kleine Kleckse, keine Tropfen wie bei Dir *schade find * .
Es ist also noch Luft nach oben, aber mir gefällts trotzdem.

http://www.danipeuss.de/forum/index.php?topic=52736.new#new

Eule

  • Gast
Re: #MMM am 20.7.2015 - Hintergrundgestaltung mit Klecksen
« Antwort #8 am: Juli 20, 2015, 16:40:59 Nachmittag »

kajomi2013

  • Gast
Re: #MMM am 20.7.2015 - Hintergrundgestaltung mit Klecksen
« Antwort #9 am: Juli 26, 2015, 18:01:10 Nachmittag »
Bin doch noch dazu gekommen zu klecksen...http://www.danipeuss.de/forum/index.php?topic=52807.0

danielita

  • Gast
Re: #MMM am 20.7.2015 - Hintergrundgestaltung mit Klecksen
« Antwort #10 am: August 02, 2015, 10:42:36 Vormittag »
ich hab deinen hintergrund kopiert, aber gespiegelt. zuerst wurden kleckse gestempelt, dann die sterne aufgetupft und zum schluss goldspray drüber


Stracciatella06

  • Gast
Re: #MMM am 20.7.2015 - Hintergrundgestaltung mit Klecksen
« Antwort #11 am: August 03, 2015, 20:06:55 Nachmittag »

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen